Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2011 um 23:13) ist von WaffenFreak94.

  • Hallo,
    ich möchte mir gerne in nächster Zeit eine Schreckschuss kaufen. Ich habe hier im Forum einen Bericht über die Kimar 92 gelesen und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt.
    (Pistole 9mm: Kimar Mod. 92 auto (Beretta 92FS))
    Ich habe mal im Internet nach dieser SSW in brünierter version umgeschaut. Allerdings habe ich sie nur in einer 8mm Variante gefunden.
    Weiss einer wo ich diese SSW brüniert, 9mm kaufen kann?
    Gibt es möglicherweise noch andere Replikas der Beretta 92F die ich noch nicht kenne? (Die Reck Miami kenne ich)

    LG

  • Hmm schade...
    und wie sieht es mit anderen empfehlenswerten Replikas aus?

    Edit: Was ich auch noch über die Reck Miami wissen wollte, was an der SSW ist Plastik und was Metall?
    Und gibt es Holzgriffschalen für sie? Oder passen gar original Beretta Griffschalen?
    Ich finde diese Plastikgriffschalen nicht sonderlich schön.^^

    Einmal editiert, zuletzt von -Tight- (19. Juni 2011 um 17:36)

  • Mir fällt grad ein das es bald ein neuen Baretta Nachbau geben wird von der Firma Ekol, wenn dir die Miami nicht gefällt dann warte
    bis die Ekol raus kommt.

  • Ich habe die PtB 481 mit Holzgriffschalen, da ist gar kein Plastik verbaut.


    Joachim

    Edit Auf der diesjährigen IWA wurde eine Chiappa Mod. 92 vorgestellt. Vielleicht kommt die noch diese Jahr in die Läden. Ansonsten gibt es noch die Valtro 98

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja die Kimar Waffen werden seit Jahren nicht mehr Produziert, die Qualität ist auch eher Mittelmäßig ( Neu Preis 89.-- 129.- euro) und gibt es meißt bei egun noch Gebraucht,

    Ansonsten gibt es noch Beretta Nachbauten von Valtro, Brixes Arms Umarex, Novolara, Weihrauch und bald von ESC


    Valtro 98- Beretta 92 Nachbau ( Quali Mittel) ( Neu Erhältlich)
    Valtro 8000 Beretta Cougar Nachbau ( Quali Mittel) ( Neu Erhältlich)
    Valtro 85 Beretta 85 Nachbau ( Quali Mittel) ( Neu Erhältlich)
    Valtro Mini Beretta 950 Nachbau ( Quali Mittel) ( Gebraucht Erhältlich)

    Umarex Bregadir Beretta Bregadir Nachbau ( Quali schlecht) ( Gebraucht Erhältlich)
    Umarex Reck Miami 92/93 Beretta 92/93 Nachbau ( Quali Mittel) ( Neu Erhältlich)

    Brixes Arms Beretta 92 Nachbau ( Quali Schlecht -Mittel) ( Gebraucht Erhältlich)
    Novolara Beretta Beretta 84 Nachbau ( Quali ???) ( Gebraucht Erhältlich)

    Weihrauch HW 94 Beretta 84/85 Nachbau ( Quali Top) ( Neu Erhältlich)

    Kimar 92 Beretta 92 Nachbau ( Quali Mittel) ( Gebraucht Erhältlich)
    Kimar 85 Beretta 85 Nachbau ( Quali Schlecht -Mittel) ( Gebraucht Erhältlich)

    ESC Magnum Beretta 92 Nachbau ( Quali ???) Erscheinungs Termin Voraus. Juli 2011
    ESC Compact Beretta 92 Kurz Nachbau ( Quali ???) Erscheinungs Termin Voraus. Juli 2011

    MFG
    Cannyblue

  • Mir fällt grad ein das es bald ein neuen Baretta Nachbau geben wird von der Firma Ekol, wenn dir die Miami nicht gefällt dann warte
    bis die Ekol raus kommt.


    Über die Ekol Modelle habe ich auch etwas gehört. Allerdings keine einzige Deutsche Seite gefunden wo es sie zu kaufen gibt. Also kommt die Ekol jetzt auch sicher in Deutschland?

  • Ich glaube ich werde mal noch etwas warten und hoffen das die Chiappa Mod. 92 bald rauskommt. :D
    Ich hoffe sie kommt noch dieses Jahr damit ich an Silvester Spaß mit ihr haben kann.