150 Meter mit einer Co² Pistole?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2001 um 23:40) ist von b4ndi7.

  • diese Anzeige fand ich bei Kimme und Korn :

    Umarex, Beretta 92fs, 4,5mm
    Beretta CO2 Pistole.4,5mm Verschießt Diabolos und Stahl BB`s. Dabei sind:Tragekoffer(gepolstert), 500 Diabolos, 2 Magazine und 5 CO2 Kapseln. Marke:Umarex.Sehr hochwertig verarbeitet!! Schießt bis zu 150m. Original Nachbau der Pietro Beretta 92f.Für fragen:alvi2000@surfeu.de Ist erst 3 Monate alt und in Top Zustand!! Natürlich mit Kaufbeleg und Garantie!! Ich übernehme den Versand Preis VS

    0,00 Euro0,00 DM

    Andre Alvares Dahlmannstr.4 37073 Goettingen 055147075
    alvi2000@surfeu.de


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    150 Meter mit der Beretta? ist das möglich?

  • Aber sicher, mit nem 7,5J Luftgewehr kannst du bei ca. 30° Abschusswinkel locker 2-300m WEIT schiessen - und wenn du geschickt bist, da mit der Hand auffangen.
    Nur treffen kann man nix... *gr*


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • ich weiss nich worauf der da geschossen hat?
    auf nen wald oder was?

    Fehler sind menschlich -
    aber wer richtigen Mist bauen will, der braucht einen Computer.

  • kannste kriegen. sogar eine bis an die 200m ran.aber nur wenn du pyramide auf nem rummel auch vom gegenüberliegenden pommesstand abräumst. :))

    Fehler sind menschlich -
    aber wer richtigen Mist bauen will, der braucht einen Computer.

  • ok mein schreiben...
    ...aber sicher ist es möglich aus ner CO2 kniffte das stück Pb bis zu 200m weit zu schmeissen.Harry meint ja nur LG´s, aber so`ne kleine schafft das meiner meinung nach auch.
    aber was willst du treffen? ne Scheune :crazy2: nen Berg :n8: oder die ganze Gegend :n5:

    Fehler sind menschlich -
    aber wer richtigen Mist bauen will, der braucht einen Computer.

  • Zitat

    Original von Harry
    Aber sicher, mit nem 7,5J Luftgewehr kannst du bei ca. 30° Abschusswinkel locker 2-300m WEIT schiessen - und wenn du geschickt bist, da mit der Hand auffangen.
    Nur treffen kann man nix... *gr*


    Harry


    Das darfst Du mir bei der nächsten Members mal vormachen *gr*

  • Kein Problem!....und du fängst :n8: ...aber Gunimo will mich ja nur mit dem Funkautochen fahren lassen :cry:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Funkauto?
    Das hast Du falsch verstanden, ich habe noch einen Lancia Y10 in schwarz in der Garage stehen. Da wird zwar gerade ein weissen Fadenkreuz draufgemalt, was dich aber nicht weiter beunruhigen sollte, mit dem darfst Du dann in der Halle immer schön von rechts :n6: nach links :n7: fahren.

  • Ach so war das gemeint... :evil: ...ich bekomme dann lauter Luftballons aufs Dach gebunden und muss durch die Halle fahren, während ihr...:n14: ..nenene!
    Das mach ich nicht! bin doch nicht euer :crazy2:


    Dann lieber wieder :n16:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • ... gerne selbst gemacht! Ich dacht's auch nicht, aber diese "HighPower Pellets" sind durch irgendwas unglaublich hartnäckig! Die gehen auch auf 60 Meter fast spurgenau. In der Halle haben wir auf 45 Meter ohne Mühe 80 von 100 geschafft. Auch wenn die Dinger teuer sind und kaum wiederverwendbar. Aber - was solls?!

    Mit Spitzdiablos geht das übrigens auch! Tropft mal ein bissken Wachs oder - wenn Ihr was übrig habt - guten Lötzinn hinten in die Öffnung. Nur so, dass noch Rand bleibt. Die Dib's verziehen dann zwar ordentlich, aber ich habe das Starke gefühl, dass die auf 10 Meter eine wahnsinns Geschwindigkeit entwickeln!... Auch wenn man riskiert, seinen Lauf zu verhunzen, wenn die Füllung nicht richtig hält...

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Die Diabolos zu beschweren dürfte dir eher nachteile bringen wenn du genau schiessen willst, sie werden ja langsamer. Aber mehr rummst machts'!! Hab mal auf nen Flachen Diabolo vorne nen tropfen Lötzinn draufgemacht. Bei einer Spanplatte hat er fast doppelt so viel eindruck hinterlassen :canon:

  • Ich denke, es ist eine bessere Wahl, gleich
    überschwere Diabolos zu kaufen.

    Empfehlen kann ich da "Baracuda" von Händler & Nattermann.

    Die sind allerdings sehr lang.

  • Zitat

    Original von Harry
    Aber sicher, mit nem 7,5J Luftgewehr kannst du bei ca. 30° Abschusswinkel locker 2-300m WEIT schiessen - und wenn du geschickt bist, da mit der Hand auffangen.
    Nur treffen kann man nix... *gr*


    Harry

    rein technisch kommste mit einem winkel von exakt 45° am weitesten :)