Walther BackUpKnife

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2011 um 14:36) ist von Motorbiker.

  • Ok,
    stand bei nem anderen Walther M esser dabei das komischerweise auch die Bezeichnung BUK hat. Aber egal, auch wenns nur 440 ist, das ist schon nicht schlecht für den Preis.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @Burgfrau, ich sej grade das die auf der Walther seite das mit 125mm angeben, hab jetzt grade mal nachgemesen und das stimmt nicht das sind genau 12cm also 120 mm, aber danke für die info :)

    und das dieses AllpurposeKnife 440c Stahl ist hat mir mein Messerschmied mal mittgeteilt mann kanns wohl ohne großen aufwand messen, allerdings musste dafür mein altes walther dran glauben *lach*

  • Das BUK hab ich auch. Im großen und ganzen ist es zu dem Preis in ordnung, lediglich der Gürtelclip an der Scheide taugt null.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!