Was ist für eich die beste SSW????

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2011 um 21:11) ist von germi.

  • Guten Morgen will mir noch ne ssw zulegen ich weis aber net welche am besten ist also von der funktion und verschleiss und und und will sie ja paar jahre behalten und nicht nur ein silvester habe ausblich zu der RECK Miami kann mir da jemand was sagen oder ein paar vorschläge machen was für ssw gut sind von der lebensdauer ;) :?:

  • Bin heute in Spendierlaune:

    . . . . . . . . . . , , , , , , hier ein paar Punkte und Komma für den Threadstarter. Ich Leg noch ein paar Großbuchstaben drauf A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z:

    Was übrig bleibt kannst du gerne behalten und in anderen Threads aufbrauchen. Ich erlaube dir sogar mittels Kopierfunktion fehlende selbst zu machen.

    Gruß

    cz75

  • Naja,

    übertrieben finde ich meinen Beitrag nicht. Ich weiß immer noch nicht, was der Threadstarter will. So jedenfalls gibt der Beitrag keinen Sinn.

    Sich etwas Mühe geben ist wohl ehr ein Zeichen von Freundlickeit, sich keine zu geben ist Faul und Unverschämt.

    Und zum Thema Zoraki:

    Worauf stützt du deine Aussage denn ?

    Gibst die denn jetzt schon zu kaufen in DE ?

    Gruß

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (13. Juni 2011 um 13:36)

  • Ich bin auch sehr gespannt auf die Zoraki, aber voreilig meine Hand ins Feuer legen für deren Qualität würde ich nicht.

    Kann mich im übrigen nur cz75 anschliessen.

    Andy

  • naja ich hab mittlerweile schon meine Zoraki 914 Full Auto und die ist einfach Hammer.

    So eine gut verarbeitete SSW hab ich kaum wo gesehen.

    Man muss auch richtig Kraft anwenden um zu repetieren gleichzeitig ist der Schlitten nicht irgendwie verklemmt sondern läuft ganz flüßig.

    Sind tolle Waffen was die dort Herstellen.

    peace

  • cz75 ... man kanns auch übertreiben ..


    Wieso übertreiben?
    cz75 hat doch vollkommen Recht wenn er die Rechtschreibkünste eines 24-jährigen, die eher an einen 10-jährigen erinnern, in milder Form kritisiert.
    Im übrigen scheint es neuerdings Mode zu sein, Groß- und Kleinbuchstaben willkürlich zu benutzen, Punkte und Kommas zu ignorieren ... und ja, bei einigen scheint die Leertaste kaputt zu sein.

  • cz75 halt mal die luft an....


    Den Rest habe ich entfernt, ich brauchte die darin verbrannte Energie, um dir ein paar Verwarnungspunkte aufzubrummen. Ich könnte jetzt lange drumherumreden, hab aber die Zeit nicht: entweder du sofort lesbar und sachlich posten oder du raus!
    Ulrich, Admin

  • cz75 halt mal die luft an jeden kann mal fehler passieren wenn mann in eile ist ,du bist bestimmt so nen honk der angeblich alles besser kann und nie fehler macht wa junge so ne typ wie dich stehn bei mir auf platz 1 X( junge ne echt aber naja warscheinlich bist du 10 jahre alt :whistling:

    @ MasterChief2011:

    Natürlich kann mal der Eine oder Andere Fehler passieren! Das hat hier Niemand, auch nicht CZ75, bemängelt. Aber Dein Schreibstil stützt sich nicht auf einzelne Fehler ...... Dein Schreibstil ist nicht leserlich, und nur schwer verständlich!

    Du wirst bitte bei weiteren posts versuchen, mehr darauf zu achten. Danke!!

    Für Deinen groben Verstoss gegen die Regeln der Nettiquette, erhälst Du jetzt erstmal eine Verwarnung!

    Beruhige Dich, denke über mehr Freundlichkeit nach, und achte mehr auf Deinen Schreibstil. Dann gibt es keine Reibungspunkte mehr!

  • cz75 halt mal die luft an jeden kann mal fehler passieren wenn mann in eile ist ,du bist bestimmt so nen honk der angeblich alles besser kann und nie fehler macht wa junge so ne typ wie dich stehn bei mir auf platz 1 X( junge ne echt aber naja warscheinlich bist du 10 jahre alt :whistling:

    LoL,

    ich beanspruche mit Sicherheit keine perfekte Rechtschreibung für mich. Im Gegenteil, ich lese oft dreimal nach um sicher zu gehen, dass es für die anderen verständlich ist und ich mich nicht blamiere. Kommas sind für mich eine echte Strafe, aber ich gebe mir Mühe.

    Wenn allerdings jemand wie du, dieses kleine bisschen Höflichkeit ignoriert, dann kann ich mir solch einen Kommentar nicht verkneifen.

    Ich hätte dich auch freundlich auf die Suchenfunktion oder google hinweisen können, aber wenn du schon zu faul bist deinen Buchstaben Sinn zu geben, woher solltest du dann die Energie für das Benutzen einer Suche haben ?

    Naja, wir werden sicher weiterhin viel Freude an dir haben.

    Gruß

    cz75

  • cz75 halt mal die luft an jeden kann mal fehler passieren wenn mann in eile ist ,du bist bestimmt so nen honk der angeblich alles besser kann und nie fehler macht wa junge so ne typ wie dich stehn bei mir auf platz 1 X( junge ne echt aber naja warscheinlich bist du 10 jahre alt :whistling:


    Meine Güte das wird ja immer schlimmer. Neben dem M sind noch zwei Tasten, da sind Komma und Punkt. Das ist hier kein Chat, du brauchst dich nicht zu beeilen. Zumindest nicht so sehr, dass man auf Punkt und Komma verzichten müsste. Dadurch wird dein ganzer Text unleserlich weil keiner weiß, ob das nun noch zum Satz davor gehört oder nicht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Leute, ist heute Vollmond?

    Wo ist der Mod der das hier zu macht und in die Müllonne wirft...??

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!