Steyr LG 110 HP Hunting - einige Fragen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2011 um 06:32) ist von ProSport.

  • Hi Christkind,

    War vorher gleich beim Steyr-Dealer und hab das Ding in der Hand gehalten und Bestaunt.

    Du ich glaube ich werde schwach 8o

    Absolut geiles Teil :thumbup:

    Gruss

    norbi

  • Und das mit dem Zitieren üb ich nochmal... :n19:


    Du kannst Deinen Post übrigens nachträglich jederzeit selbst bearbeiten. Auf diese Weise kannst Du zb ein schiefgegangenes Zitat reparieren etc ;) Dies geht wenn Du unten auf die Schlatfläche "Bearbeiten" klickst. Ich empfehle nach dem Bearbeiten die Vorschau Funktion um zu schauen ob es auch geklappt hat.


    Und noch kurz was zu der anderen Sache:

    Ich kann den Shop http://www.ft-zubehoer.de absolut empfehlen. Ich hatte dort erst kürzlich ein Bushnell ZF geordert und wurde bereits im Vorfeld sehr geduldig beraten. Die Lieferung war sehr zügig. Also genau so wie ich mir das vorstellen würde. Das wollte ich nur erwähnt haben, weil ich es äußerst schade fände wenn da jetzt wegen einem wie auch immer geartetem Mißverständnis ein G'schmäckle zurückbleibt. User bart ist extrem engagiert und bemüht unsere Sonderwünsche zu befriedigen und das sollte schon honoriert werden. Zudem bietet er zb für die Bushnell Elite 4200 ZF die mit weitem Abstand besten Preise am Platz :thumbsup:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )


  • Danke an den amtierenden deutschen Meister in Klasse 1 und Klasse 3 für die kostenlose Werbung :thumbsup:

    Buche ist Brennholz und kein Schaftholz :!: