Schussgeräusch-Verstärkung

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2011 um 23:13) ist von ALFHA1802.

  • Da wirste auch nich wirklich was rausbekommen.

    Nichtmal mein Airmagnum (Co2-Gewehr 7,5J) ist ohne Dämpfer wirklich laut.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • ach und nochwas(mein essen ist mir jetzt angebrannt, jetzt isses egal, jetzt hab ich Zeit :cursing: :(
    Gesetze(auch und gerade Waffengesetze) versauen einem ab und zu den Spaß, aber sie sind dafür da andere Menschen und auch dich zu schützen.
    Im Leben eines jeden Menschen kommt eine Zeit, die heißt Volljährigkeit. Wenn man sich bis dann nicht strafbar gemacht hat zund immernoch sein Augenlicht und alle zehn Finger und Zehen hat, "darf" man endlich mit Sachen spielen, die "BUMM" machen.
    Also nochmal: In dich gehen, nachdenken, erkennen: Spiel jetzt mit >0,5j-Waffen(so wie sie gemacht und gedacht wurden), lerne, übe, und dann, wenn du darfst, kannst du ein guter( und verantwortungsbewusster) Schütze werden, egal ob mit freien oder WBK-pflichtigen Spielzeugen.
    mfg Leo

  • Und wie verhält es sich wenn ich eine Metallplatte vor den Pistonhead Befestige? Das gibt doch auch einen schönen Knall? Ich habe nur Angst dass da was kaputt gehtn könnte, weil der Verschleiß wär dann sicherlich enorm!

  • Also wenns geklappt hat, habe ich noch einen echten Auftrag für Dich:
    Verpass meinen Diesel Geländewagen den Sound eines Ferrari V8. Abgemacht?

  • Naja, laut ist nicht klar deffinierbar, ich z. B. würde mit meiner Beretta Px4 niemals auf meinem Balkon schießen, das halt so dermaßen, das es die Nachbarn vom Sockel haut :) Dagegen wenn ich auf dem Freien Feld schieße ist das Teil wirklich leise, mein Tipp an den Thread Steller, geh in eine Kirche und baller dorrten rum, das ist die einzige Möglichkeit, den Knall deiner Waffe lauter zu machen, oder steige auf was um was Knall machen Soll 9mm "PA KNALL".... Und ich finde deine Kommentare, zu Antworten von Mitgleidern, die wirklich Ahnung haben von dem was sie reden wirklich unangepasst, noch dazu da du von uns noch hilfreiche Tipps willst ! So wie man in den Wald hinein Ruft, so hallt es auch wieder zurück... Also nicht wundern wenn man eher belustigende Antworten bekommt.

    Gruß

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • .......Solche Dummquatscher brauch ich nicht!


    Ich brauche auch keinen solchen Dummquatscher hier im Softair-Forum!!

    Hier sprechen und Fachsimpeln User über Softairs mit einer Leistung über 0,5J. Genau Deine Kategorie unhöflicher Spielzeug-Besitzer hat dazu geführt, dass Wir das Forum für Softairs unter 0,5J schliessen mussten! :cursing:


    CLOSED!

    Die Woche Pause wegen "unerwünschte Themen/Beleidigung anderer User" solltest Du zum Nachdenken über "Fragestellung und Höflichkeit" verwenden, ansonsten wird eine Dauersperre daraus!