Welche SSW habt ihr euch 2011 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 55.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2012 um 19:09) ist von tosch.

  • Hab gestern meine 3 SM Röhner COP cal.315 erhalten (FREU) Jetzt noch schnell mun kaufen und dann mal schauen welche in vitrine kommt, und welche sich im innenfutter verstecken wird :D
    Wenn sie dieses jahr in deutschland rauskommt wird es die noch die zoraki 914 geben


    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Ich bekomme zu Weihnachten von Frauchen die Walther PK380 :thumbsup: .................freu!!

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Ich bekomme zu Weihnachten von Frauchen die Walther PK380 :thumbsup: .................freu!!

    Wow, das ist aber ein großzügiges Geschenk. Da hat der Bub sich awwa gudd geschickt :D


    Und was machst du jetzt bis Weihnachten? Das dauert doch noch eeeeeeeeeewig :crazy2:

  • Tja, ich harre der Dinge, die da kommen :whistling: ............................und ja, de Bub hat sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz scheen gudd geschickt..... :dafuer:

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Tja, ich harre der Dinge, die da kommen :whistling:

    Musst du wohl. Oder du kommst mit 2,3 Bierchen vorbei und begrabbelst mal meine PK 380. Dann hattest du wenigstens mal eine in der Hand ;^)

  • In der Hand hatte ich sie schon zum Vergleich mit der P99. Paßt perfekt und liegt sehr gut in der Hand. Aber es gibt sie erst an Weihnachten unters Bäumchen....... ;(

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • So, heute bei Frankonia bestellt.......vielleicht am Wochenende da :thumbsup: ...........kurz anschauen und dann leider weg bis Weihnachten..... ;(

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Ich habe gestern meine erste SSW erhalten, eine Vektor CP1 :thumbsup: . Nun suche ich noch ein 12schüssiges Ersatzmagazin zu vernünftigem Preis.

    nimm das 13 schüssige, wegen dem besseren Magazinboden liegt sie viel besser in der Hand.

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • also gekauft wird sicher in diesem Jahr: Walther PK 380

    Überlegungen: rg 96, rg 59n, rg 89, p30, p 22q, hw 37 oder sogar die p99(trotz negativer Bewertungen oder Meinungen) :^)

    fav. firearms: Glock 17, AR-15

  • Für mich wirds dieses jahr kein Revolver sondern die RG 96 die ich von mein Frau zum Geburtstag bekomme.

    Dazu gibts 200 Schuss Munnition,die für mich denke ich mal ausreicht,waren letztes Jahr nicht mehr,und es sind heute noch welche da.

    Verschiessen werd ich wohl wieder Ratter,Pfeiffer usw.


    Mfg

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • nimm das 13 schüssige, wegen dem besseren Magazinboden liegt sie viel besser in der Hand.

    Ich habe kleine Hände (weshalb ich auch die Glock 19 schieße, und diese passt perfekt) und hätte die Vektor gern in der Hand etwas kürzer. Nur deshalb auch ein Ersatzmagazin, sonst würde ich mich mit dem mitgelieferten zufrieden geben. Es sei denn, das 12er ist nur sehr unerheblich kürzer.

  • Im vergleich zu euch bin ich recht "langweilig". Hab mir "nur" den Weihrauch HW 37 zugelegt. (Danke nochmal ans Forum dank den vielen Empfehlungen habe ich mich dafür entschieden und bin bisher voll und ganz zufrieden ;)) Aber dank Euch werd ich immer wieder neu angestachelt mehr zu haben nur gibt mir meine Freundin immer wieder eins auf die Nuss (danke an Sie - ich muss Sparen) aber nen RG 96 und/oder RG 300 würde mir schon gefallen :P
    Edith sagt: P380 hat auch was ^^

    MfG der Neue

  • Ich habe mir dieses Jahr... NICHTS gekauft. :D

    Hab ja auch echt genug,

    RG59N - zum führen
    RG89 - zur Heimverteidigung
    RG96 (Match) - Für Silvester, dank insgesamt 11 Mags
    RG3 - für Pyros
    RG3 - müsste repariert werden, feder erlahmt
    HW88 AW - wird nicht genutzt, will mich aber nicht von ihr trennen


    Zu Silvester wurde letztes Jahr eh nur die RG96 genutzt (jedenfalls solange bis sich der Matchaufsatz verabschiedet hat...)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr