Welche SSW habt ihr euch 2011 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 55.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2012 um 19:09) ist von tosch.

  • Ich hab mir letzten Monat einen schönen Egr 77 gegönnt.Ich hatte vorher noch keinen,nur die 66 er Reihe und halt ein paar Pistolen von Erma.Muss echt sagen,ich hab mich neu verliebt :love: alleine das spannen des Hahnes ist schon ein Genuss.Konnte es vorhin auf meinem Stpck einfach nicht lassen und musste eine Trommel Schönebeck raus jagen,alles ohne Probleme,einfach nur traumhaft.Freu mich jetzt schon total auf Silvester **gg** ist zwar die Ptb 601...aber die nicht mittig versetzte Mündung stört mich nicht im geringsten,am dunklen Silvesterabend schaut man beim schießen sowieso nich rein,das große ABER..einer mit Ptb 233 ist jetzt schon in Aussicht und ein Röhm Rg 69 mit älterer Ptb muss noch dran glauben :thumbsup:

    mfg crookman

  • Ich bin mir noch nicht so ganz sicher aber ich denke, dass ich am Donnertsag endlich die RG96 holen werde. Ein paar Jahre habe ich nun ein Hin- und Her-Spiel gespielt und mich jedesmal wieder geärgert, dass ich mir die nicht geholt habe aber nun soll das vorbei sein :^) .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Tu es!

    Für mich ist die RG 96 einfach die SSW schlecht hin!

    Letzte Woche hab ich mir eine GPDA9 geleistet..da warte ich noch auf den Postboten und vorhin wurde auf den Kaufbutton einer P88 vernickelt mit holzgriffschalen gedrückt.. ja ich weiß.. Schlittenrisse ect. negative Meinungen ect. aber ich hatte vor sehr langer Zeit mal eine P88... und die war einfach der Hammer... das ist auch eine super schöne SSW die unbedingt in die Vitrine gehört ... ab und an muss sie geschossen werden..nur nicht zu viel :) man will sie ja nicht überfordern. Vll. hab ich ja glück und ich hab kein Montagsmodell!

    In den nächsten Wochen steht noch auf der Planung eine RG 96 im dezenten "schwatt" :D und eine PK 380 ... die PK 380 steht ganz oben auf der Liste! Die RG 96 wird schätze ich über Egun bezogen, da will ich aber noch ein altes Modell ersteigern. Die RG 96 (vernickelter Schlitten) ist schon etwas länger in meinem Besitz wie eine Geco 225.


    Ahja nicht zu vergessen..sollte ME die 1911 (wie angekündigt) bis Weihnachten rausrücken dann kommt die auch noch in meine Sammlung...

    UND sollte evtl. noch eine günstige RG99 (bin jetzt nicht so der Revolverfan) mir in die Hände fallen...brüniert oder vernickelt das weiß ich noch nicht soooo genau dann wird die auch gekauft...aber je nach dem wie die vorhergenannten modelle preislich hergehen..irgendwann wachsen in jedem Geldbeutel die Spinnweben :)

    Fotos kommen die nächsten Tage :)

    Grüße

    Burnout

  • Ich glaube, zu meiner Liste der Zorakis gesellt sich noch eine Record Cop. :thumbsup:
    ...und ich habe das Gefühl, meine Liste für dieses Jahr ist noch nicht komplett... :whistling:

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Ich bin mir noch nicht so ganz sicher aber ich denke, dass ich am Donnertsag endlich die RG96 holen werde. Ein paar Jahre habe ich nun ein Hin- und Her-Spiel gespielt und mich jedesmal wieder geärgert, dass ich mir die nicht geholt habe aber nun soll das vorbei sein :^) .


    Mach das, ist ne tolle SSW. :thumbup:

    Mfg
    Hunter

  • Tz, da schreibe ich vor ein paar Tagen noch, dass ich mir in 2011 nur und wohl auch ausschließlich die PK 380 gegönnt habe, und schon ist doch noch eine neuwertige RG 3 mit 200 Knallerbsen, für EUR 20,50 dazu gekommen. ;^)

    Für das Geld musste ich die aus eGun mitnehmen. Dann sind die Nachbarn in der rasch näherrückenden "Vorsilvesterzeit" nicht so angepisst, weil ihr Köter sich beim Gassigehen vor Schreck eingenässt hat. :huh:

    Neeeee, im Ernst: Pyros ausprobieren und angucken geht damit genauso gut, ist billiger und geht auch mal ohne Stöpsel

  • So, nun kann ich die RG 96 endlich mein Eigen nennen. Tja, was soll ich sagen... es ist eine RG 96 - ist somit überflüssig zu erwähnen, dass ich begeistert bin.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Glückwunsch, mit der RG96 wirst du mit Sicherheit viel Spaß haben! Macht echt Laune!;-)
    Zu mir ist nun auch eine HW94 unterwegs, gestern Mittag bestellt. Hoffentlich ist sie bald da! Kann's garnicht erwarten sie zu befummeln (wenn das meine Freundin lesen würde..)

    Wird dieses Jahr wohl doch keine Ekol/Zoraki (wenn die dieses Jahr überhaupt kommen). Wobei ich bei einer 914 oder 'nem schicken 2,5 oder 4 Zoll Revolver (in Nickel) wohl sowieso nicht nein sagen kann...!

    Grüße

  • Habe grad entschieden, dass ich dieses Jahr noch unbedingt nen HW 37 brauche :rolleyes:
    Und hoffentlich bekomm ich auch endlich mal die Pachmayr Bianchi Lightning Grips irgendwo :S :huldige:

  • Zu meiner RG 96 - Sie ist von Umarex vertrieben. Der Beschuss ist BA (2010), was mich wundert, denn ich dachte, dass der Absatz von RG 96s höher ist, sodass man in der 2. Hälfte von 2011 schon welche mit selbigen Beschuss bekommt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich möcht mir ne Röhm RG 80 88 Steel u. Carbon holen... ja das wär was...

    Bin neidisch auf Cannyblue, der hat gerademal für seine 90,- Ocken hingeblättert. *grummel*

    Neidisch brauchst du nicht sein, aber és waren 95.- euro für die RG 88 Carbon, für 90.- euro habe ich die Steel Finish Vektor bekommen :D und Neu und Ungeschossen waren sie auch noch :thumbsup:

    Aber ich kann beide Waffen nur empfehlen, bei Waffenschneider gibt es zumindest die RG 88 Carbon für 150.- euro, aber sie ist ihr Geld in jedem falle wert. ;^)

    MFG
    Canny

  • hey canny dann weiß ich ja von wem ich günstig eine steel finish bekommen kann HAHA! :) scherzerl... :D

    Das war ja klar, :D

    Hat denn schon einer die CP1 mit der PTB 928?

    Nein leider noch nicht, würde die auch gerne mal in den Fingern halten und sehen, was jetzt anders sein soll.


    MFG
    Canny