Hämmerli Ar 20 / CR 20 Explosionszeichnung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2015 um 10:18) ist von jollyhoker.

  • Hi, bin auch der Suche nach Explosionszeichnungen der LGs Hämmerli CR20 oder AR20. Habe schon die Suche gequält, aber leider ohne Erfolg.

    Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    Gruß

  • Die Frage nach der Ex-Zeichnung hatten wir schon des öfteren, leider ohne Erfolg. Auch die Anfrage wegen Ersatzteilen oder Umbau auf 16J nachträglich wurde seitens des Herstellers verneint. Wenn was daran kaputt ist hilft wohl nur der Gang zu deinem BüMa welcher das ganze wahrscheinlich aber auch zu Umarex/Walther/Hämmerli einschicken wird.

    Gruß
    Thomas

  • Ernsthaft? Wenn da was kaputt ist, kann man nix selbst machen?
    Letztens war hier auch was von einem fehlenden Ersatzteil (ich glaube das standard-Ventil) zu lesen, das gab's wohl auch nicht.

    Das kann doch nicht sein. Liest das hier niemand von Umarex mit?

    pro legal Nr. 13605 / DFTC 2000

  • Klingt für mich ein bischen sehr resigniert. Für alle anderen Kniften gibts problemlos Ersatzteile und Explosionszeichnungen. Bei meinem Lieblingshersteller sogar ohne großes Gesuche direkt auf der Homepage, Ersatzteile kommen kurzfristig auf Rechnung....

    Ich will nichts madig reden, aber das es keine Zeichnungen gibt kann nicht sein. Da ist nur einer zu faul die aufzubereiten und den Leuten zur Verfügung zu stellen. Gerade wenn die Knifte im FT geschossen wird, wollen die Leute doch auch selber basteln und nicht immer jede Menge Kohle für den Büchsenmacher hinlegen, ders dann mangels Material und Unterstützung auch nur zum Hersteller einschicken kann. Klar wird das Teil nicht durch fehlende Zeichnungen schlechter, machts aber für mich als potentiellen Käufer/Bastler uninteressant.

  • Ja, da kann ich nur MarcKa zustimmen. Es kann doch wirklich nicht sein, dass keiner eine hat. Ich habe mal vor Monaten soetwas ähnliches wie eine Explosionszeichnung gesehen. Ich war leider so blöd und habe mir den Link nicht kopiert.

    Bitte, bitte schaut mal bei euch nach.

    Großes Dankeschön

  • Wäre auch interessiert an einer ex-zeichnung habe ein Hämmerli CR20s

    wenn es dir vielleicht helfen würde könnte ich ein Foto von meinem innerem machen und Posten ;^)

    Lebe dein Leben du kommst niemals Lebend raus