Was ist das für ein Gewehr

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2011 um 12:08) ist von Racore.

  • Sieht bischen aus wie ne Short AK oder nen SIG 552.

    Der hintere Body sieht aus wie bei einer AK der vordere wie bei der erwähnten Sig... und dieser Flash Hider sieht aus wie [...] wie nen Trichter :pinch:

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"

    Einmal editiert, zuletzt von SKullHunter (27. Mai 2011 um 18:11)

  • Hmm,

    könnt auch eine Mikro Galil sein.
    Der Hinterschaft passt und der Vorderschaft hat auch sehr viel ähnlichkeit.
    Nur das Visier... hmm.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    vom Magazin her ist das eine kurze Saiga.

    Ich würde sage eine Variante der Saiga 12K


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (27. Mai 2011 um 19:19)

  • Ich tippe auf eine Custom Saiga, da der Lauf kürzer ist und keine Durchladehilfe wie bei der kurzen Version vorhanden ist. Der Pistolengriff ist ebenfalls ausgetauscht worden. Auch eine andere Visierung ist drauf. Hier die normale kurze Version: *klick*

    Mfg Ghostsniper

  • Hallo zusammen,
    In Amerika heisst die Serie "Sons of Guns" also am besten bei google.com danach suchen ;) (Find die Serie auch net zum entspannen :D ) ....Redjacket hat auch ne eigene Internetseite: http://www.redjacketfirearms.com/firearms/firearms.html . Die oberste Waffe im Link müsste die sein also diese RTS-ZK-S/S-12 oder die darunter... Das Ding is einfach das die ja sogenannte "Custom-Waffen" also individuell aufgemachte Waffen haben, die sie selber entwickeln. Meist ist so ne Waffe eben wirklich ein Sammelsurium verschiedenster Einzelteile auf Basis einer bestimmten Waffe, hier glaub ich ne AK. Ich bezweifle relativ stark, dass es exakt das selbe Modell als Softairversion geben wird, da es in dieser Form nur in geringer Stückzahl von der Firma produziert wird... Ich hoffe ich konnt dir zumindest ein wenig helfen...

    LG Gunner


    Edit: Das ding is ne AK-Shotgun ;)

  • Zitat

    hier glaub ich ne AK.

    Ne eine Saiga ;) die Waffe hat eindeutig das Schrot Magazin.
    Das wird eine Custom auf Basis der Saiga 12K sein.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo zusammen,

    Bei dem Bild welches der Threatstarter gepostet hat handelt es sich um eine:

    Saiga-12

    Das ist eine aus russicher Produktion stammende Selbstladerflinte, welche mit unterscheidlichen Munitionssorten geladen werden kann.
    Durch die Klappschaft finde das Ding vor allem einsaz im CQC

    Allerdings war/ ist der Hauptzweck egl. nicht die militärrische Anwendung, sondern eher die Jagt mit dieser Waffe gewesen.

    Zu 2.
    Leider weiss ich nicht ob es die Saiga 12 auch als Softair-Version gibt.

    Hoffe das hat euch geholfen.

    Grüße
    Racore :)