Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2011 um 11:42) ist von Unheilig.

  • Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber leg 20 Ökken drauf und kauf bei Sniper die KWA M4. Die ist qualitativ ziemlich das beste was zu in dem Preisrahmen bekommst

    KLICK


    Hatte nie ne bessere in der Hand was Verarbeitung, Qualität und vor allem die Qualität der Innereien in dem Preisrahmen angeht

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Hi,

    bedenke, dass bei der KWA M4 nochmal ein paar € für einen Akku und ein Ladegerät mit drauf gehen, die sind da nämlich nicht mit dabei.
    Zur M4 von Begadi kann ich jetzt nix sagen, aber zum Hersteller Cybergun / GSG Import. Die stellen ganz vernünftige Kniften her, kann mich da nicht beklagen. Aber auch da empfehle ich dir einen leistungsstärkeren Akku, denn 1200mAh sind nicht gerade viel. Wenn du sie dir bestellst, dann schraub sie mal auf und schau, wo du überall Stauraum für einen Akku hast und bau dir dann deinen eigenen zusammen. Lies dir dazu den Begadi-Akku-Guide durch, damit du genau weißt, welche Anforderungen dein Akku haben soll.
    Im Endeffekt nehmen sich die beiden Kniften in diesem Preisrahmen nix. Suchs dir einfach aus...

  • Naja,

    KWA ist was ihre M4 angeht Preis/ Leistungstechnisch ungeschlagen. Das andere wird halt ne Chinaknifte sein.

    Wirklich, geb die 20€ mehr aus!

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact