Wer kennt diese Visierung !

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2011 um 16:45) ist von SaschaH.

  • Hallo ,

    ich bin von dieser Visierung aus COD Black ops stark begeistert und wollte fragen ob jemand diese Art von Visierung kennt. So ein Bauart habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Sie scheint für schnelle Schussabgaben gemacht zu sein, da das Zielen mit dieser Visierung anscheinend mit 2 Augen möglich ist (habe ich auf einer englischen homepage gelesen, bzw ein Auge offen zu halten, wie beim Reflexvisier möglich ist ). Ich hänge unten ein paar Bilder an und bin gespannt wer schonmal so eine Visierung gesehen hat. Ich weiss , es handelt sich nur um ein Computerspiel , aber bei Cod sind die Waffen bis auf kleine Details orginalgetreu nachempfunden, von daher glaube ich nicht des es sich um eine erfundende Visierung, seitens der Programmierer handelt.

    Freue mich schon auf Antworten !

  • Denke nicht das man die "virtuelle Welt" mit der Realität vergleichen kann ;)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Denke nicht das man die "virtuelle Welt" mit der Realität vergleichen kann ;)

    Sry aber ich hätte vll ein bisschen mehr suchen sollen da ich doch fündig geworden bin !

    http://en.wikipedia.org/wiki/ASP_pistol

    Zu deinem Kommentar sag ich nun nicht viel , da du einfach mit Halbwissen darauf losgeschrieben hast ... obwohl ich noch gesagt hatte das Cod nur Orginale Modelle verwendet !

  • Sehr präzise kann man damit nicht schießen. Im krieg auf 40m noch leute zu treffen is definitiv drin :D (60m könnte man noch zutrauen, mehr wird sehr ungenau) also ich würde mal sagen, es wird schwer ne Dose auf 10m zu treffen ;) denn verstellen kannste dadran nichts, aber du hast recht, damit kann man schnell zielen, denn man muss nicht erst das Korn suchen *lol*
    Viel schneller gehts aber bestimmt auch nicht :D

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit