Smith & Wesson M&P R8 BB Revolver

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2011 um 12:24) ist von demonok.

  • Hallo,

    ich bin ganz neu hier und möchte den erfahrenen Forum-Mitgliedern eine Frage stellen. Vor kurzem habe ich auf der amerikanischen Umarex-Seite in der Rubrik Neuheiten einen schicken Smith & Wesson M&P R8 BB Revolver entdeckt. Weiß jemand ob bzw. wann dieses Modell auch in Deutschland erhältlich sein wird? Eine E-Mail Anfrage an Umarex Deutschland bleibt leider schon seit über eine Woche ohne Antwort.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Willkommen im Forum !

    Umarex Deutschland hat den R8 auf der IWA angekündigt. Klick

    In der Juli-Visier (am Kiosk ab 17.06.) soll ein Vergleich mit dem "scharfen" Pendant erscheinen.
    Mit den Zeiten ist das immer so eine Sache. Bei der Beretta PX4 hats Monate zwischen Ankündigung und Erscheinen gedauert.

    Andreas

  • Ein weiterer Revolver des taiwanesischen Herstellers "Wingun" :thumbup:
    Die Revolver sind wirklich gut, verstellbare Visierung, akzeptabler Abzug und vor allem: Die Waffen sind stark und gleichzeitig sparsam !
    Auch die Verarbeitung ist, sowohl von der Oberfläche, als auch von den Bauteilen her durchweg gut, trotzdem bleiben die Waffen recht günstig - Preis/Leistungs Geheimtipp :)

    Ich habe den Dan Wesson Revolver als Airsoft, im Prinzip das gleiche System wie der kommende R8, nur mit anderer Optik und anderem Kaliber
    Die Ladehülsen werden am "Stoßboden" mit einem Gummiring gegen Gasaustritt abgedichtet, laufseitig greift eine gefederte und abgerundete Metallhülse bündig in die vor dem Lauf liegende Patronenkammer und dichtet den Trommelspalt effektiv ab
    Der Abzug ist am Anfang vielleicht etwas schwergängig, aber man gewöhnt sich schnell dran. Die Charakteristik ist gut, man merkt deutlich, wann der Schuss bricht (sowohl in SA als auch in DA)
    Nur einen winzigen Nachteil hat die Waffe vielleicht: sie ist LAUT - definitiv nichts für die Mietwohnung

  • bezüglich dem Dan Wesson kann ich nur zustimmen, ich hab die 6" Version und kraftvoll genug um ohne Probleme Dosen etc zu lochen, auch die Präzision ist für ne Stahlrundkugel-waffe wunderbar

    wenn der R8 auch sogut verarbeitet ist würde ich mir vllt doch noch ne Airsoft kaufen, auch wenn ich denen eig schon abgeschworen hatte...

  • Ich würde die Softair fast schon vorziehen, denn die Plastik BB's werden im Kugelfang nahezu pulverisiert, da kommt fast nie etwas zurück, was auf 5m im Keller ein Vorteil ist

    Aber letztendlich reine Geschmackssache, es ist sowohl in 4,5 als auch in 6mm BB eine tolle Waffe !