KWA MP7A1 Reddot mit Stil

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2011 um 13:32) ist von Flitzebogen.

  • Grüße,

    Ich überlege ernsthaft die Anschaffung einer MP7 GBB und da ich vorhabe sie über einen Gewehrriemen mitzuführen kommt auch ei Reddot in Betracht. Nun zur Frage: Welches (bezahlbare) Reddot macht an der Waffe Sinn und sieht dabei noch gut aus? Muss auch nicht besonders authentisch zu irgendeiner Spezoaleinheit sein. Bin keiner dieser Überkorrekten.

    Gruß Basti

    Ps: Auf nem Iphone auf Arbeit getippt, verzeiht den einen oder anderen Fehler.

  • Fallen mir 3 Stück ein:

    Klassisch: Star S-Point (Nachbau des Hensoldt RSA)
    Modern: Aimpoint Micro T1-Clone
    Praktisch: Docter Sight-Clone

    Das klassische Aimpoint Comp 2/3/4 sowie die EoTechs finde ich einfach zu wuchtig an dieser Waffe...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • da ich vorhabe sie über einen Gewehrriemen mitzuführen

    Hoffentlich nicht allgemein, sondern nur auf dem Spielfeld. Das Führen ist nämlich verboten! Ich hatte ein PS22 drauf mit einer flachen Klemmmontage. Erfüllt seinen Zweck. Aber was ist ein RD mit Stil?

  • Also das Reddot von Star sieht ja mal richtig geil aus an der Waffe, dann werde ich mal die Augen offen halten wenn es soweit ist.

    Also ein RD mit Stil ist zum Beispiel nicht das PS44, welches ich noch hier habe. Viel zu fett an der Deutschen Schönheit.

    Einmal editiert, zuletzt von DaDude1987 (12. Mai 2011 um 16:02)

  • Ich habe auf meiner TS7000 (Umarex MP7-Klon...) ein Walther NanoPoint - hübsch kompakt, passt finde ich sehr gut zur Waffe (2. von oben...)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Sieht auch nicht übel aus, und die Idee mit dem Schrank ist auch genial, das löst auf jeden Fall mein Platzproblem. Wobei meiner beim 416 wahrscheinlich zusammenbricht. :D

  • Nimm nen Nachbau von einem Aimpoint T1 die gibts spotbillig und gut Aussehen tuts auch.

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Vielleicht hilft es zur Entscheidungsfindung...

    Das T1 gibt es zwar auch mit Lowmount, ist aber dann zur schnellen Zielauffassung einfach zu niedrig. Das Sichtfeld wird zudem von den Irons großteils verdeckt.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (21. Mai 2011 um 12:29)

  • Hi, :)

    darf ich völlig OT dazwischen fragen, wo Du den Schalldämpfer her hast? Ich finde der passt ausgezeichnet auf die MP.

    LG Andreas :)

    Hallo Duke, Danke für den Tip. Sieht auch super aus. :thumbup:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky (21. Mai 2011 um 13:34)