Neue Smith & Wesson CO2-Pistole M&P 45

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2012 um 21:41) ist von thomas270881.

  • Habe noch mal gegoogelt. Offensichtlich nennt S&W die Sicherung "Thumb Safety", also Daumensicherung.

    Habe mir jetzt übrigens auch eine M&P bestellt... :thumbsup:


    Grüße

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (9. September 2011 um 23:58)

  • Hallo zusammen,
    heute ist der Testbericht der S&W M&P 45 vorerst fertig geworden - siehe meine Signatur...

    ...oder diesen Thread (ganz unten): Neuer Testbericht online

    Ich werde den Testbericht in 1-2 Wochen noch um ein Schussbild und etwas Text ergänzen...

    Viel Spass damit!


    MfG
    CO2-Mag

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Hallo,

    super, vielen Dank für den interessanten Bericht. Da steigt gleich die Vorfreude bei mir. :rolleyes:

    Grüße

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hallo zusammen,
    ich habe meine S&W M&P 45 jetzt eingeschossen und ein Schussbild im Testbericht ergänzt...
    Der Link zum Testbericht ist in meiner Signatur ;)

    Lucky:
    Ist Deine Pistole schon eingetroffen?


    MfG
    CO2-Mag

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Ja, die S&W M&P ist da. Ich bin echt begeistert vom Handling. Für meine recht kleinen Hände ist der Griff ideal. Das Design ist sehr ansprechend. Die Waffe ist relativ schmal gebaut im Vergleich z. B. mit einer H&K P30. So eine Pistole hätte ich auch gerne als SSW.
    Leider hatte ich immer noch keine Gelegenheit sie zu schiessen.
    Danke für die Ergänzung deines Testberichts.

    Schöne Grüße

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • ...sauber ! Seh dir mal die Laufmündung an, die ist ja etwas zurückgesetzt.Wäre schön wenn dort ein Gewinde für ein Schalldämpferadapter reinpasst.


    Da ich nun auch zufriedener Besitzer einer M&P45 bin hab ich mir da natürlich gleich was gebastelt. Die Mündung hat einen Durchmesser von ca. 9,9mm und ist ungefähr 15mm nach innen versetzt ... also Platz genug :D Ein Gewinde wäre also möglich, aber das war nur meine zweite Option. Ich hab einen Alu Adapter gedreht der 2 o-Ringe auf der Laufmündungsseite hat und somit press und spielfrei in die Laufmündung geschoben werden kann. Sitzt sehr stramm und kann bei Bedarf einfach entfernt werden ohne Spuren an der Waffe zu hinterlassen :thumbsup: Die andere Seite bleibt dann frei wählbar ... 1/2 unf oder eben ein passender Durchmesser für Klemm-Schallis. Wenn Interesse besteht mach ich auch gern Fotos davon.


    P.S. Danke an CO2-Mag für den Testbericht :thumbsup:

    Life is good

  • Servus zusammen,

    sorry das ich den Thread nochmal "ausgrabe" aber ich hab ein wenig Interesse an dem was du gebaut hast GeckoR :^) kannst du bei Gelegenheit mal das ein oder andere Bild davon hochladen?

    lg Thomas