Die Spezialisten Feuerfest und Kugelsicher von der Firma Red Jacket auf D-Max

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 11.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2011 um 22:31) ist von Bishop.

  • es könnte natürlich auch sein, dass es plötzlich mehrere solche Sendungen in dieser Art gibt. Zum Beispiel hat ja diese ganze Autotunerei mit Pimp my Ride auf MTV angefangen und plötzlich hat jeder Fernsehmechaniker mit nem gesponserten Werkzeugkoffer und ner Flex seine eigene Autosendung bekommen.....oder Wir nehmen diese Gerichtssendungen, angefangen hat es mit Barbara Salesch und schwupp hat man die Möglichkeit Werktags von 13 bis 17 Uhr ein Jurastudium vom Sofa aus zu machen...........

  • Nur wird es so eine Sendung in dieser Art niemals in Deutschland geben.Weil 90% der gezeigten Sachen einfach verboten sind.Leider :thumbdown: . Brain und seine Jungs von West Coast Customs hatten ja in Berlin auch eine Werkstatt aufgemacht und wollten hier genau so wie drüben arbeiten.Nur gibt es hier den bösen TÜV und nun ist die Werkstatt wieder zu.Der Markt wäre sicher da gewesen. MFG Silvio

  • Warum soll das Illegal sein? Die Sendung wird in den Staaten gedreht, dort ist das O.K. und wenn diese Sendung dann in Deutschland ausgestrahlt wird, ist das auch O.K.
    Dass die Sendung von diesem MTV Kerl in die Hose gegangen ist, war klar. Es wäre das selbe, hier einen Laden aufzumachen mit der Absicht verbotene Gegenstände etc. zu verkaufen, jeder Wirtschaftsschüler im ersten Semester sieht schon vorab, dass es in die Hose gehen wird, nur die Amis halt nicht, die müssens erst am eigenen Leib erleben.
    Beiseite mit Offtopic, ich finde es trotzdem Schade, dass die Serie die Waffenthematik nur oberflächlich behandelt, denn die Themen über die Gedreht wird, sind sehr interessant. Vorallem die Sache mit der AK die einen Dämpferlauf bekommen hat, erweckte mein Interesse.

    Oli

  • Achso, jetzt verstehe ich wie du das meintest. Klar, es wäre nie möglich aus gesetzlicher Sicht solche Waffen in D zu nutzen. Aber Wir können auch froh darum sein, denn das würde nur noch ein schlechteres Bild auf die Waffenwelt werfen, sofern man es in diesem "Stil" aufziehen würde.