Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2011 um 21:41) ist von T-gnom.

  • Alles klar,dann hoffentlich die letzte Frage: Schadet es der Waffe,wenn noch Gas in ihr ist?Oder sollte ich sie immer leerschießen? Und wie bringe ich die Magazinfeder dazu,in der unteren Position zu arretieren?War echt eine klasse Wahl das gute Stück:-D

    Einmal editiert, zuletzt von complete crazy (29. April 2011 um 16:42)

  • Ist die KJW M9 ein Marui M9 Klon? Dann bin ich mir sicher, dass sich die Magazinfeder nicht arretieren lässt. Ich wüsste jedenfalls bei keiner Marui, wie das gehen sollte.

    Ansonsten sollte man auf jeden Fall ein wenig Gas im Magazin lassen, um Undichtigkeit zu vermeiden. Jedenfalls war das immer das, was ich gehört habe und bei mir funktioniert es - zumindest scheint es nicht zu schaden.

  • also bei den KWA Glock-Magazinen arretiert die feder von alleine, bei meiner M9 geht das garnicht. aber wie gesagt, ist schon eine recht alte version.

    gas soll ruhig ein wenig drinbleiben, da bei den gasen ein klein wenig silikon beigemischt ist. das sorgt dafür, dass die dichtungen etc. nicht spröde werden und damit undicht. allerdings solten keine kugeln mehr drin sein, da die feder sonst auf dau ausleiern könnte.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett