ESC Firma bringt SSW Modelle auf dem Markt

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 18.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2011 um 22:03) ist von Meister-Petz.

  • Ah komm, das ist doch Blödsinn, ein Bisschen Dirty Harry Like hat noch nie einen Geschadet :P , für die Vitrine oder zum Fun Ballern auf Jedenfall mal was Besonders.

    Die Zoraki Glock 917, nehme ich auch sehr gerne, ebenso die CZ 75 Zoraki Variante.

    MFG
    Canny

  • Aso THanks Cabor, dann war es eine andere Türkische Firma, da gibt es einiges bei denen, unter anderem eine Desert Eagle, die mir auch sehr gefällt. ESC sollte Lieber diese auf den Markt bringen, statt den Kimar WAffen.

    MFG
    Canny

  • Ist es sicher ,dass die Zoraki Glock 917 erscheinen wird?


    Soweit ich weiß ist es nicht sicher, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Fakt ist nur, dass ich das Ding haben will :pinch: .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Japp die würde ich sofort Einpacken und Mitnehmen, Laut ESC soll die 917 erst im Nächsten Jahr kommen, genauso konnte ESC habe noch nicht sagen.

    MFG
    Canny

  • Japp die würde ich sofort Einpacken und Mitnehmen, Laut ESC soll die 917 erst im Nächsten Jahr kommen, genauso konnte ESC habe noch nicht sagen.

    MFG
    Canny


    Jetzt werde ich hellhörig 8| . Das klingt mal nach was. Meinetwegen soll die nächstes Jahr rauskommen. Ich muss sowieso meine Geldbörse schonen :P .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Aber wann konnte mir natürlich keiner sagen, schätze erst zum ende des nächsten Jahres, ESC würd jetzt Stück für Stück die Türkischen Waffen auf den Markt bringen vorwiegend die Zoraki Modelle. Hängt natürlich auch davon ab, wie gut ESC die anderen Modelle verkaufen kann. Aber ich denke das es für ESC am Ende gut ausgehen wird.

    Da nunmal die Leute Langsam keine Lust mehr auf die Ständigen Neu Aufgusse haben, die nur in einer neuen Aufmachung und Farbe daher kommen.

    MFG
    Canny

  • Naja, bis Ende nächsten Jahres wollte ich nciht unbedingt warten :P . Aber du hast schon recht, denn die meisten Leute hier, wollen halt was neues. Die PK380 war der Knaller, genauso wie die P30 davor, allerdings reizen mich diese ganzen 1911er Neuaufmachungen überhaupt nicht mehr.
    Wenn ESC die 917 rausbringt, werden die ein ziemlich gutes Geschäft damit machen. Da die Geco 217 nicht mehr hergestellt wird, kann man schon sagen, dass die 917 zeimlichen Umsatz machen wird. Die 917 gefällt mir auch besser als die 217, da das Griffstück der 3. Generation enspricht, welches ich optisch schöner finde.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich Schätze mal er wird aus Zinkguss sein, so wie bei den anderen Zoraki Modellen. Es gibt zwar auch Zoraki Modelle mit Stahlschlitten, das sind dann aber die Rubber bullets, die eh keine Zulassung in DE haben.

    Die Jetzigen und Generellen Neu Auflagen des 1911 von Umarex sind Optisch zwar nicht schlecht, aber Material Anmutung und Funktionalität sind meiner Meinung nach keine 200 euro Wert, da warte ich Lieber auf ME´s 1911, da habe ich einfach mehr fürs Geld und endlich mal wieder ein 1911 ohne diese Billige Weisse Schrift, was für die 1911er Tuner einfach besser ist.

    MFG
    Canny

  • Denke ich auch. Wobei Zink ja nicht immer schlecht ist (siehe Röhm) und soweit ich weiß, steht Zoraki für Qualität. Ich habe anfangs gedacht, dass die qualitativ nicht so gut sind, aber weltweit spricht man davon, dass die ziemlich anständig verarbeitet sind, also muss da ja was dran sein ;) .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • OK , wenns auf Röhm-Niveau ist , dann wäre ich schon zufrieden. :^)

    Was mir auch noch sehr ins Auge sticht , wäre die Zoraki 925 , kann ich mir da Hoffnung machen ,dass die mal in DE erscheinen wird? in SA natürlich.
    MfG,
    HW 75.

  • Qualitätsmäßig sollen die Waffen auf Röhm Nivau sogar Liegen, kann ich mir zwar Persönlich auch noch nicht vorstellen, aber das wird sich zeigen, wenn ich eine zum Quälen in die Finger bekomme und zerflügt habe.

    Momentan habe ich mir schon überlegt und bin noch am Überlegen, ob ich mir nicht noch die RG 88 Carbon und die H&K P30 gönne, da ich diese Optisch sehr schön finde und die Qualität und Funktionalität bereits kenne.

    Aber ich will auf der anderen Seite mal wieder etwas neues haben ;)

    Laut ESC sollen erstmal die Zoraki 914, 906 und 925 kommen, sowie die Firat Magnum, Firat Compact und der Viper Revolver 2,5 Zoll.


    MFG
    Canny

  • Die 906 spricht michüberhaupt nicht an. Da würde ich mir die 917 lieber wünschen :( .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hey Leute ich halt recht viel von der Qualitat der Zoraki´s was ich bis her so gesehn und gehört hab sicher sein kann man sich zwar erst wenn sie den mal da sind!
    aber die Türken bauen so weit ich weis eig. nur echt gute waffen (auch wenn die meist immer kopien von andren sind)
    und besser als die meinsten Umarex SSW sind sie sicher. :thumbup:

    MFG

    Relayzy

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490