ESC Firma bringt SSW Modelle auf dem Markt

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 18.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2011 um 22:03) ist von Meister-Petz.

  • Den Sonder 1911 bekommst du bei egun mittlerweile für 155.- euro, die ESC Waffen sollten eigendlich Anfang Juli raus kommen, also jetzt. Allerdings habe ich auch keine Lust ewig zu warten, sonst decke ich mich mit den anderen Modellen von Röhm und Umarex ein. Ich kaufe ja nicht nur eine Waffe, Sondern alle :P

    Aber das Ostheimer und Schneider noch nichts haben, wundert mich echt und Umarex gab mir zu den RG 88 Carbon Griffschalen, immer noch keine Antwort. Also ist alles wieder ganz Toll :huh:

    MFG
    Canny

  • Ich hatte die Walther und 1911 beim lokalen BüMa zur Ansicht bestellt. Er hatte bei vor ca. 3 Wochen rein bekommen und ich habe nur die Walther gekauft, obwohl er mir den Ostheimer Preis für den 1911er angeboten hat. Da sich aber auch sein Liefertermin schon um 4-5 Wochen verschoben hatte, habe ich bei Ostheimer bestellt. Ärgerlich :thumbdown: Keine Infos über Liefertermin. :thumbdown:

    Naja wenn sie jetzt noch kommt mache ich von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch.


    BTW Hat man eigentlich was vom ME1911er gehört?

  • Ich habe auf der ersten Seite das Video des Glock nachbaues gesehen und die hat die selbe Schwachstelle wie die richtige Glock: Man kann die Waffe nicht entspannen ohne sie leer abzuschlagen.
    Gerade bei SSW Qualiäten halte ich das für kritisch.

  • Hallo und guten Abend, werte Forumsmitglieder,

    nur zu Eurer Info! Habe heute bei Waffen-Ostheimer im CO2-Waffen Segment etwas bestellt und dabei gesehen, das dort wohl ab dem 30.08.2011 drei neue GSG bzw. EKOL-Schreckschusswaffen zu erwerben sind. Was den Preis angeht, recht angenehm! Es geht also endlich los! :new11:

    Viele Grüße,
    Heiko :winke:

  • Zitat

    Die Bilder stimmen schonmal nicht da statt der Compact, nochmal die Magnum zu sehen ist. Das mit Lieferterminen ist bei SSW immer so eine Sache..........

  • Ich frage mich warum jeder Shop so blind ist und immer wieder "1-reihiges Magazin" schreibt. Hallo?! Kopieren die sich alle gegenseitig oder haben ESC diese Falschinformation herausgegeben?
    15 Schuss passen niemals in ein einreihiges Magazin von Berettamag-Länge, das ist Doppelreihe. :D

    Aber egal, ich freue mich auf die Ekol. *___*

  • Weis eigendlich wer was über die Qualität der Ekol-Waffen? Sind die brauchbar?


    MfG,
    HW 75.

  • Da wird aus anfang Juli mal eben ende August gemacht :aufreg:
    Hoffe nur, dass die Dinger nicht noch weiter verschoben werden :evil:

  • zur frage ob was taugen, so wie ich es einschätze sind die von guter qualität

    Gruß

    Relayzy

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Ach du schei*e... einen Revolver mit Stahltrommel für 109€... Das ist ja schon rekordverdächtig.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Der HW 37 (Stahltrommel ) kostet auch nicht mehr als 110 ,- ;)
    Aber der Viper macht schon was her, allein wegen der Visierung :thumbup:

  • Aber ich finde, dass die schon einiges hergibt. Die sieht echt klasse aus. Gibt es davon nicht auch eine 4'' Version?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja es gibt auch eine 4 Zoll und eine 6Zoll Variante, dieser kommen aber dann Später erst auf den Markt. Ansonsten ist der Viper Baugleich mit dem Röhm RG 69 und hat zusätzlich noch ein Visier.

    Wäre schön wenn noch die Zoraki 914 dann bald mal kommt :^) warte schon Ungeduldig drauf ;)

    MFG
    Canny

  • Ich will auf Teufel komm raus den Glock nachbau von Zoraki. Sieht ziemlich gelungen aus :thumbsup: . Wahrscheinlich werde ich dann noch etwas warten, bis die 4'' Version rauskommt. Bei 6'' finde ich wirkt das so, als ob ich irgendetwas kompensieren müsste 8| .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,