Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 33.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2015 um 19:44) ist von Drangdüwel.

  • Ich komm wie gesagt auf andere Server drauf, FAZO/\ war da, der kanns bestätigen.

    Ich hab jetzt mal versucht zu deiner Aufgelösten IP zu verbinden: Nichts, selbe Meldung.

    Hast du irgendwas in den Logs stehen?

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Nochmal versuchen...

    Muss gehen :D

    Man muss das spiel glaub ich Nicht gekauft haben, ich weiß aber nicht genau!

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Sieht sehr gut aus :)

    Der mod als servermod... das wärs!

    Aber du darfst dich mal bei mir blicken lassen, Nachtmahr:
    oli477.dyndns.org :P

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Sorry an alle Personen die jetz was gebaut haben. mein Freund war ja so nett und wollte unbedint eine neue Map .... -.-(is auch Admin)

    Der Server soll jetz Public werden deswegen wird jetz alles umgebaut.

    Zurzeit gibt es probleme mit denn Rechten (mann kann nicht abbauen und bauen aber das wird noch gefixt.)

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • So ich hab nun den Pistonmod bei mir auf dem server installiert. Mach braucht clientseitig nichts zu ändern!

    Dann noch AbsorbPlugin
    Redstonechips
    WeatherPlugin.

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Ach doch so viele die hier Minecraft spielen?

    Gibt es eigentlich einen Offiziellen Co2 minecraft Server?

    Ich hab übrigens auch einen server:
    Fillup.minecraft.to
    Heißt der.
    Die map ist ein Monat jung und ich bin der ein zigste serverowner.
    Der Server hat 20 slots und die map bleibt jetzt auch drauf.

  • Ja wir sind eigentlich immer hier:
    oli477.dyndns.org

    Die Map ist schön groß :D
    Sind auch so 6-7Leute am zocken. MAnchmal auch 10.
    Ich hab auch einige Plugins am Laufen!

    Der server startet sich jeden morgen um 4 Uhr neu (Wer zockt da noch? Und wenn schon, es dauert ca. 5 Minuten, das kann man verkraften), denn JAVA frisst dann unmengen an ram >2GB, wenn man mal 2 WOchen nicht neugestartet hat, trotz incgc-Funktion :D

    Somit kann ich das problem umgehen. Der server läuft schon seit einigen Wochen sehr gut.
    Monster sind Aktiviert,
    Chipmod
    Pistonmod,
    Weatherplugin
    Stargatemod
    Und einen Ingame-Mapeditor, um schnell große löcher auszufüllen, wenn mal nen paar creeper hochgegangen sind , oder wenn man TNT nicht sprengen will, kann mans durch nen anderen Block damit ersetzen ;)

    Das waren glaub ich schon alle plugins. Kann ich dir aber gerade nicht sagen!

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • ich hätt gleich mehrere Fragen
    1: gibts nen Consolen-Befehl mit dem ich Löcher füllen kann , und wie benutze ich diesen. fill geht irgendwie net
    2: Aus was sind bei euch die schwarzen Landebahnen der Flughäfen und aus was der weise Mittelstreifen
    Mfg candy
    Edit gibts nen consolen Befehl um Blöcke mit einem schlag abzubauen

    Einmal editiert, zuletzt von candy (22. Mai 2011 um 11:44)

  • ich hätt gleich mehrere Fragen
    1: gibts nen Consolen-Befehl mit dem ich Löcher füllen kann , und wie benutze ich diesen. fill geht irgendwie net
    2: Aus was sind bei euch die schwarzen Landebahnen der Flughäfen und aus was der weise Mittelstreifen
    Mfg candy
    Edit gibts nen consolen Befehl um Blöcke mit einem schlag abzubauen


    Das is wohl schwarze Wolle/Bedrock und der MIttelstreifen ist uas Glowstone, da er leuchtet (Sieht so aus ;) )

    Ich hab ein Plugin auf dem server, womit man mit ner holzaxt 2 Punkte markieren kann (rechts und Linksklick) und dann mit //set XXXXX mit nem Stoff ausfüllen kann. es bildet halt je nach höhe und breite und länge einen Quader. :D Is ganz easy eigentlich
    Und man kann auch blöcke ersetzen!

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Hat der server eine hamachi verbindung??
    Ich hab mich auch schon ne ganze weile mit Minecraft beschäftigt,
    nur alleine irgendwo rumwühlen is schon langweilig

    apropos Schießstand, schonmal ne TNT Kanone gebaut?

  • Hat der server eine hamachi verbindung??
    Ich hab mich auch schon ne ganze weile mit Minecraft beschäftigt,
    nur alleine irgendwo rumwühlen is schon langweilig

    apropos Schießstand, schonmal ne TNT Kanone gebaut?


    TNT Kanone ja mit Piston und viel TNT... Biede varianten

    Nein, keine Hamachi. Kannst gecracktes MC nutzen, glaub ich
    Und alleine bist du dort (Bei mir) nicht oft. Franke und Blaxi sind oft drauf, ghostsniper870 auch, TheDuke war auch mal drauf, und noch nen paar andere.. Lasst euch ruhig mal blicken, jungs :D

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Hey Nachtmahr,

    bin seit 3 Monaten dabei. Mittlerweile hab' ich 'ne Menge Kumpels angesteckt...
    Wir zocken auf 'nem kleinen Server zu dritt und wahrscheinlich bald schon zu viert.

    Mit großem Abstand das beste Zeitgrab, dass ich je gespielt hab'... :D

    Gruß,
    Kongacraft

    Getretener Quark wird breit, nicht stark.  Goethe

  • und falls jemand weiß wie man eine clock-schaltung zurücksetzen kann wäre ich sehr froh wenn dieser jemand mir dies erklärt =D

    Ähm, falls ich dich hier richtig verstehe... Einfach ein Stück Redstone rausnehmen; warten, bis sie still steht; wieder einsetzen. Fertig.

    Gruß,
    Kongacraft

    Getretener Quark wird breit, nicht stark.  Goethe

  • Leute, tut mir leid.
    Die neue 1.6 von Minecraft braucht mehr CPU-Leistung als die 1.5, d.H. es laggt!
    Mein kleiner Rechner hier packt das nicht mehr mit seinen 2x1,8ghz -.-
    zumal Java nur 1kern benutzt.. also mit 1x2,5ghz läuft es sicherlich. So hoch kann ich aber nicht übertakten :D

    Ich geb euch einfach die kompletten Daten und Plugins und maps als .tar
    Tut mir sehr leid, wir brauchen einfach einen richtigen server.
    Falls wer einen hat, bitte ich ihn unsere Community zu unterstützen. Man kann einfach (unter Linux) die datei minecraft.sh mit ./minecraft.sh starten.. unter Windows einfach das "Craftbukkit-Snapshot.jar" ausführen. Alle plugins werden gleich geladen und es muss nichts mehr konfiguriert werden.

    Ich und die anderen Jungs wären sehr dankbar, wenn das wer macht...

    P.S. Die map ist da, ich kann sie Separat hochladen, eure bauwerke gehen nicht verloren! :D

    Link kommt gleich!

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

    2 Mal editiert, zuletzt von oli477 (28. Mai 2011 um 18:03)