Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 33.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2015 um 19:44) ist von Drangdüwel.

  • Ist kompitabel mit SDK Mod also geht das auch auf einem Server ; )

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • gerade streikt er aber hjetz resete ich ihn und dann könnt ihr raufkommen wenn ihr wollt =D
    85.131.147.78:25565

    (soll jetzt keine werbung für mich sein )

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

    Einmal editiert, zuletzt von FAZO/\ (27. April 2011 um 17:32)

  • Yes, Sir
    oli477.dyndns.org:9987 :D

    da läuft auch mein Minecraft-Server... (einfach das 9987 weglassen)

    Aber ihr könnt mich wegen Server-Plugins beraten (Im ICQ, nummer auf Anfrage)

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Ich war schon drin!!!
    Aber viele Schweine vor der Tür ;)

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • =D


    Wie wäre es mit ein paar Bestimmungen für den Server bzw. unser CO2air-Mansion?

    Hier mal ein paar vorschläge:


    -Jeder Bewohner muss aktiv mitarbeiten
    -Jeder Bewohner hat das Recht auf einen Privaten Raum. Dieser darf nicht größer als 30 Quadratblöcke groß sein und 4 Blöcke hoch. Bei der Einrichtung gibt es keine vorschriften. Es ist jedoch nur eine private Doppeltruhe erlaubt.
    -Ressourcen die man selbst nicht unmittelbar benutzen kann, sind in den öffentlichten Truhen abzulegen
    -Größere Neubauten müssen angekündigt werden und im "Schilderraum" veröffentlich werden.
    -Zerstörung bestehender Bauten ist ohne Zustimmung des Erbauers verboten

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtmahr (27. April 2011 um 09:09)

  • Wäre dafür!
    Aber es hat nicht genügend Platz, dass jeder einen privaten Raum im Haus hat (oder zumindest nahe davon...
    ja, Nachtmahr, ich meine dich :D )

    V.a. dass alle Güter öffentlich gelagert werden sollten finde ich gut.
    Wer auf Ego macht, kann ja Singleplayer zocken.

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • geheim raum geräumt ??
    ich habe einen geheimraum der ist aber leer =D

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Hallo
    das Ganze erinnert mich irgendwie an Garrys Mod. Denke ich werde mir mal das genauer ansehen :thumbup:
    Hätte da noch ne Frage: Wo kann man das Spiel kaufen?

    Mfg Ghostsniper

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostsniper870 (27. April 2011 um 16:48)

  • Im Internet unter Minecraft.net

    :whistling: man könnte auch mit einer gecrackten version auf den Server joinen, aber wir sind ja lieb und machen es nicht :thumbsup:

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.