Visier special Mauser C96

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2011 um 14:42) ist von Floppyk.

  • Ich hab es auch seit Mittwoch - wirklich sehr lesenswert!

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • toll, hab sämtliche kioske abgeklappert, da mein bruder (kioskbesizter) sie noch nicht hatte, nirgendwo hab ich sie bekommen.
    abends kam ein anruf von meinem bruder, der seinen großhändler kontaktiert hatte, auslieferungstermin wäre auf 27.04 verlegt worden...

    was denn nu???

  • laut letzter und jetziger visier ausgabe sollte es ab 20.04 beim händler sein

    abo mach ich nicht, abo kostet geld, und bei meinem bruder bekomm ichs für lau :D

  • ...... und bei meinem bruder bekomm ichs für lau :D

    @ Torro:

    Sag Deinem Bruder von mir einen schönen Gruss, und ab Heute hat er ca. 30.000 neue Stiefbrüder aus diesem Forum, die ebenfalls Ihr kostenloses Heft bei Ihm im Kiosk abholen. :thumbsup:

    Dieses Heft muss unbedingt her, ich werde es gleich online bei VISIER bestellen. Ich bin immer noch von dem Heft über die "Parabellum" begeistert!

  • beim parabellum heft gabs aber den ein oder anderen kleinen fehler, hab glaub ich zwei gefunden.
    und die Göhring Luger hat auch gefehlt ;(

    und stiefbrüder will ich auch keine :wacko: *hmpf*

  • Gab es eigentlich mal ein special über die PPK? Ich meinte hier irgendwo mal eine Liste der ganzen Specials gehabt zu haben, aber ich finde die nicht mehr.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Nein über die PPK gab es keine eigene Specialausgabe.
    In der Visier-Special Nr. 29 (Deutsche Polizeipistolen) steht einiges über die PPK.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Ja, genau das war die Liste. Danke dir!

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja, das weiß ich, aber ich sollte deine Seite mal bookmarken ;) .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja, das weiß ich, aber ich sollte deine Seite mal bookmarken ;) .


    Ich bitte darum :D

    PS: Auf der Link-Seite sind ganz oben alle meine Links bezüglich Waffen sortiert online. Gelegentlich update ich das mal. Das darf man sich gerne kopieren.