Gute Sniper

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2011 um 21:01) ist von ALFHA1802.

  • Hey Everybody

    Ich wollte fragen ob jemand von euch mir eine gute Softair Sniper empfehlen könnt habe mich schon ein wenig umgeschaut aber ich wollte mal hier fragen :D

    Hier ein paar Daten am besten 0.5 joule und max preis 150

    Hoffe ihr könnt mir helfen :D

  • Der 0,5er Bereich geht gerade nicht weil die ganzen illegalen Fabriken in China dicht sind. Desweiteren ist die Reichweite von 0,5er Waffen so begrenzt, dass du das Teil werfen könntest und weiter kommst.

    Wenn du ne billige Sniper willst nimm eine der X9 Serie, ist geringfügig teurer und kommt auf jeden Fall weiter als du das Gewehr werden kannst. Allerdings hat das Gewehr in der Softairwelt keinen besonders guten Ruf.

  • Soweit ich weiß kommen alle 0.5er Billigwaffen aus China, also denke ich dass es alle betrifft. Und die namhaften Anbieter wie KWA, TM, Umarex sind alle teurer.

    Es gibt da wohl ein Gesetz in China und das wurde jetzt auch umgesetzt, schau einfach mal in den Thread über Lieferengpässe.

  • Kann mir den jemand eine sniper vorschlagen von teuereren maarken aber ab 14 die ab 18 wollen meine eltern nicht im haus :D

    Hi, schau mal besser in ein Forum, das sich mit Spielzeug befaßt. 6mm oder so Das hier ist ein Forum für freie Waffen ab 18.

  • Hallo sniper0212,

    auch wenn Softairs in dem von Dir gesuchten Leistungsbereich hier kein Thema sind, lese Dir doch bei Interesse die Threads im Softairbereich durch. Ähnliche Fragen wie Deine wurden bereits mehrfach gestellt, und von Usern beantwortet.

    Ausserdem wirst Du viele, generell interessante, Themen im Bereich Softair finden. Viel Spass dabei! :thumbup:

    Diesen Thread muss ich leider an diesem Punkt schliessen, Begründung hat RaSu bereits ausgeführt.


    CLOSED

    .