baumstamm - slingshots

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2011 um 16:48) ist von toolmaker.

  • Hallo liebe Forumsleut`,

    innerhalb der vergangenen Stunden/Tage ist hier – das ist meine Meinung – ein Vorgang so`n bisschen untergegangen.

    Es geht darum, daß Kollege baumstamm ganz unauffällig einige Fotos seiner Arbeiten in sein Profil gestellt hat. Besagte Fotos sind natürlich im unteren Bereich der co2air-site dargestellt worden – aber eben nur dort. Beim Anschauen der Fotos en detail sind mir die Augen ebenfalls en detail fast aus`m Kopf gefallen.

    Was der da gemacht hat und uns auch freundlicherweise zeigt finde ich zu schade für den unteren Bereich der Frontsite … deshalb möchte ich Euch hier mal darauf hinweisen: Wer Interesse an kreativer Holz-, Metall-, Carbon-, Slingshottechnik hat … mal anschauen!

    Danke baumstamm! :thumbup:

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

    Einmal editiert, zuletzt von toolmaker (14. April 2011 um 21:55)

  • Stimmt! Ich habe die Bilder auch nur durch Zufall gesehen (meist wird sowas von 0815-Bildern bekloppter Rednecks verdrängt).

    Klasse Arbeit! Schöne Teile!!! :thumbsup:

    Bin sonst kein Zwillen-Schütze, aber angesichts dieser edlen Hölzer... da könnte ich es mir doch noch mal überlegen. :love:

    Das Gegenteil von 'gut gemacht' ist 'gut gemeint'.

  • Klasse Arbeit! Schöne Teile!!!


    ...auf jeden Fall! Schaut Euch mal an, wie baumstamm Materialien kombiniert hat ... Alu/Edelstahl mit Holz sowie Messing mit Holz! Ganz zu schweigen von den Carbongeschichten ... da muss man erstmal drauf kommen!

    Mein Lieblingsfoto ist die Schleuder mit den Holzgriffschalen - sagenhafte 14 Messingpins! Jeder, der sowas schonmal hergestellt hat kann sich`s vorstellen, welche Arbeit das macht!

    Tool. :respect:

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • hallo toolmaker, danke für dein intresse, du meinst bestimmt die schleuder hier?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • du meinst bestimmt die schleuder hier?

    ...genau die! :thumbup: Aber ist das jetzt Alu oder Edelstahl?

    Auch sehr gelungen finde ich Deine Messingschleudern !!!

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.