Probleme mit egun-Anmeldung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2011 um 11:45) ist von Bert_Gummer.

  • Hallo zusammen,

    bevor ich egun kontaktiere, wollte ich hier mal die Frage stellen, ob andere auch schon mal "Einlogg-Probleme" in neuerer Zeit hatten.

    Seit gestern passiert nach dem einloggen (also user und passwort eingeben) folgendes:

    Ich werde oben rechts als eingeloggt angezeigt. Wenn ich meine Beobachtungsliste öffne, kann ich mich bis auf die Seite mit noch anstehenden Auktionen durchhangeln. Wenn ich dann aber "abgelaufene Auktionen überspringen" anklicke, soll ich mich plötzlich wieder anmelden und bin angeblich "nicht" eingeloggt. :cursing: In der Beobachtungsliste komme ich dann, trotz mehrfacher Neuanmeldung, aber nicht mehr weiter, ich ja angeblich nicht eingeloggt bin.

    Gehe ich dann zu laufenden Auktionen, werde ich ein, zwei Seiten lang plötzlich wieder als eingeloggt geführt, dann plötzlich wieder als nicht mehr und ein paar Klicks bzw. Seiten weiter als wieder eingeloggt. :huh: Stelle ich dann was unter Beobachtung klappt das meistens auf Anhieb, aber manchmal soll ich mich vorher dann schon wieder anmelden. Ich hab mittlerweile festgestellt, daß erneutes Anklicken (ohne erneute Eingabe von user und passwort) bei der "Anmeldung" dann doch die Beobachtung auslöst.

    Hat jemand von euch in letzter Zeit auch mal solche Probleme gehabt? Gibt sich das vielleicht von selbst wieder?

    Gruß

    Jürgen

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Moin,

    mit welchem Browser arbeitest du denn?

    Ich habe festgestellt, daß es mit Opera häufiger mal Probleme gibt. Da ich sehr gerne Opera nutze hab ich immernoch die neueste Firefoxversion als "Notfallbrowser" aufm Rechner, falls mal wieder was net funzt...

    Versuch einfach mal n anderen und guck ob die Probleme noch da sind...

    MfG

    Bert

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13: