Legales CO2-Tuning?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 16.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2011 um 09:48) ist von muellerarmack.

  • Weil es sche*ße aussieht.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Mit einem längeren Lauf könnte natürlich mehr CO2 Gas umgesetzt werden, da sieht das ganze schon anders aus. Ein langer LAuf in Verbindung mit einem eher verschwenderischem Ventil kann dann richtig kräftig werden. Da fällt mir ein Test mit einer Crosman 2240 und unterschiedlichen Lauflängen unseres Users loksi67 ein: Crosman 2240 - Test unterschiedlicher Lauflängen (7,5" - 10" - 12,5" - 18") :thumbup:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Fuer die Baikal MP654k exestiert ne russische Page,in der steht,durch einen glatten Lauf(weniger Gasschlupf)der 110mm laenger als der originale waere,wuerde man 170m/s erreichen.Ok,gilt wohl fuer BBs,der Praezision tuts beim Plinken keinen Abbruch,und man koennte den ueberstehenden Lauf noch als Schalldaempfer nutzen.Wenn man es denn duerfte,die noetigen Werkzeuge, oder genug Geld ueber hat,um sowas machen zu lassen und absegnen zu lassen.
    Wuerde mich schon reizen,auch mal auf mehr als Zimmerdistanz auf ne Flasche zu schiessen,ohne das die Kugel abprallt.....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • also gut ich werde es wohl mal austesten. Solange ich mir nur eine Tuningfeder kaufe und das Teil beim Büma teste, bezahle ich nicht mehr als 10 €. Dann werde ich ja live sehen, ob das so viel bringt, dass sich dann ein neuer Beschuss beim Beschussamt rechnet (wohl ca. 30 €). Ich habe gestern schon mal die C225 zerlegt. An das Ventil kommt man mit wenigen Handgriffen recht leicht ran. Ich werde dann das Stück mal beim Büma vorbeibringen. Allerdings muss das Projekt noch ein bisschen warten. Uns ist gestern der Avensis verreckt: Notlaufprogramm. Mechaniker sagt, dass der DPF dicht sitzt und der Spaß ca. 1200 € kostet. Garantie wird hier wohl nicht zahlen, aber da ich den Wagen erst 5 Monate gekauft habe, werde ich auf Gewährleistung pochen. Darauf hat natürlich dann das Autohaus keine Lust, so dasss eine Einigung noch ein bisschen dauern wird.....Naja....alles wird gut