Die lästigste aller Anfängerfragen...

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 2.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2011 um 19:30) ist von serk.

  • ... welche nehm ich als Neuling.
    Ja ich kann es mir denken, dass vielen der Alteingesessenen diese Frage sicherlich zum Hals heraus hängt. Aber da müsst ihr durch. :D
    Und zwar bin ich noch totaler Anfänger, der sich nur zwecks Freizeitgestaltung und sportlicher Herausforderung (ja, die Sportschützen werden jetzt lachen ...) mal gedacht hat, dass er sich mal eine CO2 Pistole zulegen könnte. Und daher jetzt die große Frage welche nehme ich? Und muss es wirklich so ein Kunststoffding sein, was in den bisherigen Threads immer empfohlen wurde? Nennt mich altmodisch aber irgendwie hab ich da nicht so viel Vertrauen für sowas. Außerdem würde ich Diabolos bevorzugen da ich beim überfliegen gelsesn habe, dass die doch deutlich seltener zum Absender zurück kommen, und ich das für 'ne ganz gute Sache halte. Ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren, solange es alles ernstgemeint und sachlich bleibt. Bis jetzt gefunden habe ich diese beiden Stücke, die mich zumindest auch persönlich ansprechen.
    CP99
    Umarex Desert Eagle
    Jetzt hätte ich gerne noch ein paar Meinungen/Anregungen von euch, ob die Waffen anfängergeeignet sind, ob der Preis so in Ordnung ist etc.
    Danke schonmal im Vorraus.

  • Es wurden doch schon wirklich genügend solcher Fragen gestellt, da wirst du mit der SuFu wirklich alle Antworten finden :!:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

    5 Mal editiert, zuletzt von MatzexD (17. März 2011 um 20:17)

  • ... welche nehme ich? Und muss es wirklich so ein Kunststoffding sein, was in den bisherigen Threads immer empfohlen wurde? Nennt mich altmodisch aber irgendwie hab ich da nicht so viel Vertrauen für sowas....