Iwa 2011

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 9.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2011 um 06:57) ist von bilcupra.

  • Hey noch keiner von den hohen Herren von der IWA zurück? :D (ok ist ja noch früh - grins)

    also wenn jemand etwas neues weiß im punkto ssw Sektor, dann nur her mit den Infos. Zur Zeit wissenwir ja nur welcher Abklatsch auf der neuen PTb Liste steht. Aber es kann ja an Zubehör Munition oder Ankündigungen was neues geben!

    Gruss PK380fan

  • wäre mir neu. jedenfalls auf den letzten 5 seiten hier im ssw sektor. hier sollen keine Spekulationen oder ich wünche mir aber, reinwie im ssw-entwicklung-thread, sondern lediglich berichte, bilder ect von Leuten die wissen was es definitvie Neues gibt! Falls ich dennoch einen Thread übersehen haben sollte sorry

  • Damit der Thread nicht gelöscht wird, poste ich mal einen offiziellen Link, den ich gerade entdeckt habe 8)

    Ich glaube da ist vielleicht für jeden was dabei....auch wenn davon noch nicht viel ne PTB hat wird man sich schon was dabei gedacht haben...

    Zoraki,Ekol,....

    ESC

    Ich bin vor allem auf die Zoraki 906 seeeehr gespannt...

  • Wie zu erwarten bringt Umarex wieder nur ein altes Modell im neuen Aufguss daher: Ein 1911er mit Holzgriffschalen und Markings.

    Die Zoraki ist sehr, sehr interessant.. 8o

  • Warte mal den Druck ab... ist doch heute erst eröffnet und du kannst noch nicht mal alles an einem Tag sehen so viel Aufgebot ist dort...

    Ich war letztes Jahr ein Tag dort,aber den Ganzen und bin nur gehezt...

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • @ tralalulu

    Auf den Messefotos von Frankonia hab ich ja auch ne Walther PP 125 Jahre Edition entdeckt.

    Außerdem scheint es für die Röhm RG88 jetzt Carbonoptik Griffschalen zu geben....

  • wäre mir neu. jedenfalls auf den letzten 5 seiten hier im ssw sektor. hier sollen keine Spekulationen oder ich wünche mir aber, reinwie im ssw-entwicklung-thread, sondern lediglich berichte, bilder ect von Leuten die wissen was es definitvie Neues gibt! Falls ich dennoch einen Thread übersehen haben sollte sorry

    Hallo pk380fan.

    sorry, bist Du verwandt mit d.zilles ? Du hast den gleichen Schreibstil. ;)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Das was man bisher von Umarex sehen konnte ist nichts weltbewegendes aber es gefällt mir !

    Die neue Variante des 1911 ist wirklich nett, endlich hat man gecheckerte Holzgriffschalen für die SSW. Die Originalschalen passen zwar auch an die SSW, haben aber einen etwas anderen Winkel und sahen daher (meiner Meinung nach) sehr bescheiden am SSW Colt aus.

    Die neue (gebürstete?) Vernickelung an den Umarexern und Röhmern sieht wirklich gut aus und die Bicolor P30 steht schon jetzt auf meinem Silvester 11/12 Zettel :thumbsup:

    Mal sehen was die Tage von Besuchern bezüglich Neuerscheinungen gepostet wird.

  • Ganz nach unten scrollen.... Sehr interessante Foto´s über die "Neuheiten". Anscheinend hat sich Umarex ein neues Finish einfallen lassen!? Sowas wie eine Steel-Vernickelung, oder die abgebildeten Waffen sind aus dem gleichen Material wie die pk380.... träum.... :love:

    http://blog.frankonia.de/2011/03/umarex…ruck-neuheiten/

    Aus MIM werden die zu 1000% nicht sein ...

    Und schade das bei den meisten Waffen nicht dabei steht auf den Fotos was ess eigentlich sind ... ob Co2, Softair, Schreckschuss, ...
    Was ist die P38 denn für ne Waffe ... die sieht so schon etwas Grobschlächtig aus ... und die Gebürstete Oberfläche der ehemals Röhm-Waffen sieht auch etwas arg grob aus oder es täuscht nur durch die Fotoaufnahmen durch Blitz und Schatten.

    Und ganz ehrlich? Die P30 mit Nickelschlitten sieht ja mal so billig aus :thumbdown: ... und dann dazu die Visierung genauso Vernickelt ...


    Aber ins Haus kommen werden mir die MK23 SOCOM und dann noch weitere wie die Vektor die gebürstet ist und den 1911er als Schreckschuss mit der Beschriftung und noch paar andere mal sehen ... wenn ichs richtig sehe sind die Berettas die zu dritt übereinander hängen Softairs ala Px4 und Berette 92FS ... mal sehen ob Metall dabei ist dann

    Gruß Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von FlorianH (12. März 2011 um 10:52)

  • OMG... schaut euch mal die Beretta 90TWO an... ein Traum!!!


    Naja...schlecht sieht sie ja net aus, die normale 92FS gefällt mir aber besser.

    Und da die mit BBs schießt, für mich noch ein Grund die nicht zu kaufen.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!


  • Und schade das bei den meisten Waffen nicht dabei steht auf den Fotos was ess eigentlich sind ... ob Co2, Softair, Schreckschuss, ...


    Und ganz ehrlich? Die P30 mit Nickelschlitten sieht ja mal so billig aus :thumbdown: ... und dann dazu die Visierung genauso Vernickelt ...

    Gruß Florian

    Ich finde die vernickelte P30 auch nicht sonderlich spektakulär..
    Da find ich den neuen 1911 schon viel geiler...
    Und wenn sie die Beretta 90two und die HK MK23 hoffentlich auch als SSW bringen, dann wär das der absolute Hammer.
    Welche mir auch gefällt ist die Schwarze Beretta auf dem Bild vor der 90two...

    Einmal editiert, zuletzt von jstar (12. März 2011 um 19:04)

  • Die gezeigte MK23 ist eine GasBlowBack (GBB) Airsoft des taiwanesischen Herstellers "KWA" - da wird es wohl keine SSW Version geben ;)
    Nur wenige der präsentierten Waffen werden von Umarex selbst hergestellt- man muss bedenken, dass Umarex einer der größten Importeure für Freie Waffen in Europa ist.

    Die vernickelte PPK sieht sehr interessant aus :thumbup:
    Wenn die Qualität und Haltbarkeit verbessert wurde (immerhin hat die PPK eine neue PTB Zulassung gekriegt und Umarex macht Schritte in Richtung "Premium SSW" ) ... :love:

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (12. März 2011 um 19:35)