Co2air Usertreffen im Raum Stuttgart - wie wär's damit?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2011 um 22:10) ist von Tourban.

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen, ob Interesse daran besteht, mal ein Usertreffen im Raum Stuttgart zu organisieren? Vielleicht auch in den Räumlichkeiten eines Schützenvereins, damit man auch das eine oder andere Schätzchen mitbringen und auf den Tisch legen kann, ohne komisch angeschaut zu werden? Natürlich zwanglos und entspannt. Da ich gerade anfange, die 10m Löchlestanz-Disziplin zu betreiben, (habe einen langen Gang im Keller :) und einen Schützenverein auf dem Heimweg von der Arbeit) könnt ich natürlich Ratschläge brauchen. FT würde ich auch gerne mal kennenlernen.
    Wer hat Interesse, Ideen, Anregungen?
    Danke für Rückmeldungen,
    al_lias

    Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht.

  • Also ich hätte auf jeden Fall Interesse, wär ne tolle Sachen wenn da ein paar zusammenkommen würden, dass es für ein Treffen reicht.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Wunderbar. Danke :thumbup: für die Rückmeldung, Nighthawk. Mal schaun, wer sonst noch lustig ist.

    Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht.

  • Ok, dann geb ich hier auch mal bescheid, dass ich Interesse hätte! :D

    Aber hier sind doch noch ein paar mehr aus der Region, mal melden Mädels und Jungs!

    This ain't no ponyride

  • Ich weiß der Thread ist etwas älter.
    Aber falls ihr mal ein Treffen veranstaltet wäre ich auch am Start.
    (Bin allerdings erst ab Mitte Dezember wieder in Stuttgart)


    Grüße
    Tourban

  • Ich habs schon mehrfach angeboten, im Raum KA/HD gibt es die Möglichkeit Field Target zu schiessen. Entweder in Philipsburg oder in Wiesloch. Einer der regelmäßigen P-Burger Schützen kommt aus ~Weissach. Hier gäb es evtl. die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.

    In Wiesloch ist eigentlich JEDEN Sonntag (sowie Mittwochs und Freitags) FT-Training. Wenn jemand mal mit seinem "Freizeitgewehr" auf die Einschießlane möchte um es auf ~55m zu probieren hat da noch nie jemand ein Problem mit gehabt ;) Wir schiessen Sonntag meist von 9.30 bis 14.00, wobei das Ende offen ist. In der dunklen Jahreszeit taugt Mittwoch und Freitag wenig für ein solches Treffen und Sonntags hat eigentlich auch jeder Zeit.

    Fast alle unserer FT-Schützen haben auch mal eine "Fun-Plempe" dabei zum schiessen auf leere Diabolodosen. Spaß muss sein! Die Sicherheit muss natürlich jederzeit gewährleistet sein und den Anweisungen der Standaufsicht ist Folge zu leisten. Das versteht sich von selber!

    Field Target iesloch - Just for Fun!

    Einmal editiert, zuletzt von MarcKA (13. November 2011 um 20:36) aus folgendem Grund: Rechtliche Absicherung :P

  • Wenn jemand mal mit seinem "Freizeitgewehr" auf die Einschießlane möchte um es auf ~55m zu probieren hat da noch nie jemand ein Problem mit gehabt ;) Wir schiessen Sonntag meist von 9.30 bis 14.00, wobei das Ende offen ist. In der dunklen Jahreszeit taugt Mittwoch und Freitag wenig für ein solches Treffen und Sonntags hat eigentlich auch jeder Zeit..


    Da hätte ich schon Lust drauf. Plempe und ZF habe ich bereits... komme direkt aus Stuttgart und bräuchte Mitfahrgelegenheit.

  • Scheinen ja jetzt doch einige aus dem Raum Stuttgart zu sein.
    Ich habe leider keine Luftdruckwaffe mehr. Bin momentan mehr auf dem Gebiet Schreckschusswaffen unterwegs.

    Vielleicht gäbe es hierzu die Möglichkeit sich mal in einem Schützenverein zum Schiessen/Fachsimpeln zu treffen.
    Hat hier jemand Kontakte/ist Mitglied?

    (Das wäre neben der von MarcKa vorgeschlagenen Möglichkeit eine zweite Möglichkeit sich mal zu treffen. Am besten dann auch direkt in Stuttgart)


    Grüße
    Tourban