Iphone 3G Gebraucht,auf was ist zu achten ??

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2011 um 17:38) ist von TrudleR.

  • Sollte ich mir jemals so ein Handy dieser Art kaufen, dann mit Sicherheit kein Iphone.

    Jetzt bringen die schon die 5 Generation raus und es gibt immer noch offizielle keine Flash-Unterstützung. :wogaga:

    Da nehm ich dann lieber eins von HTC.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Umgangsprachlich wird von 4G gesprochen, wegen 4. Generation und bla bla bla, aber google mal xD


    Der 5. Juni, ist laut BILD-Zeitung der offizielle Release für das 5er Iphone :love:


    brauche nicht zu googlen, das handy heisst iphone 4, egal was manche unwissenden weiter verbreiten. laut deiner definition müsste das 3G 2G heissen, weil es die 2. generation war.

    zur bild brauche ich ja nichts sagen und den termin denn du meinst ist nur der termin, an dem die vorstellung erwartet wird, bisher ist da nichts bestätigt.

  • Ist jetzt doch kein Iphone geworden.
    Ich habe mich für das HTC HD7 entschieden,Windows Phone 7 ist mir insgesamt Frischer und Moderner.
    Apps sind oder werden auch immer mehr.


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ist jetzt doch kein Iphone geworden.
    Ich habe mich für das HTC HD7 entschieden,Windows Phone 7 ist mir insgesamt Frischer und Moderner.

    Gute Wahl!
    Ich kenne zwar das Windows Phone 7 für Handys nicht, aber HTC Handys kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe selber seit 2 Jahren ein Hero und nächsten Monat steht die Vertragsverlängerung an... wird auch wieder HTC werden (evtl Desire). Steht dem Iphone in nichts nach, bietet sogar Features von denen Iphone-Nutzer nur träumen. Besonders beim Android gibts die gleichen Apps wie auch beim Apfel.

    Aber pass auf wie dich die Steve-Jobs-Fundamentalisten jetzt gleich verbal auseinandernehmen werden wegen deiner Entscheidung! Du hast quasi sowas wie Gotteslästerung begangen... ;):P

  • Gute Wahl!
    Ich kenne zwar das Windows Phone 7 für Handys nicht, aber HTC Handys kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe selber seit 2 Jahren ein Hero und nächsten Monat steht die Vertragsverlängerung an... wird auch wieder HTC werden (evtl Desire). Steht dem Iphone in nichts nach, bietet sogar Features von denen Iphone-Nutzer nur träumen. Besonders beim Android gibts die gleichen Apps wie auch beim Apfel.

    Aber pass auf wie dich die Steve-Jobs-Fundamentalisten jetzt gleich verbal auseinandernehmen werden wegen deiner Entscheidung! Du hast quasi sowas wie Gotteslästerung begangen... ;) :P


    Kann ich gut mit Leben 8)
    Hatte beim Handy Dealer das neue Iphone sowie das HD7 in der Hand und habe beide sehr lange Testen können.
    Ich habe mich für das HD7 entschieden weil es mir Persönlich mit dem neuen Windows Phone 7 als OS eine Frische und sehr Moderne Handysoftware hat.
    Und auch der Preis ist nicht zu unterschätzen,280 Euro Neupreis ohne Vertrag-Branding-Sim Lock !!
    Da kommen die Apfel Gerät nicht mit. :D


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ich höre in letzter Zeit öfters von Problemen mit der Kopfhörer Klinke, oder wie man das auch nennt (Das Loch wo die Kopfhörer reinkommen^^)
    Die erkennen anscheinend nicht mehr die Kopfhörer und somit kein Sound.
    Bei einem Freund von mir hat Apple das Ding auch nicht repariert. Warum weiß ich nicht, ich glaub ihm wurde Eigenverschulden vorgeworfen.

  • Du hast dich bereits entschieden, aber ich möchte trotzdem noch ein paar Sachen reinscheissen, da es hier teilweise recht unerfahreneAutoren gibt :cursing: Sowas kann ich als lngjähriger iPhone-Nutzer nicht auf mir sitzen lassen. :P

    1. Mein altes iPhone 3G ist mir wirklich 2x ÜBELST auf Asphalt, und 1x voll auf eine Kante und von da auf den Boden, gefallen. Ein paar Kratzer am Gehäuse, mehr nicht!
    2. Apple Geräte sind teuer, dafür ist man auf der sicheren Seite, denn man wird nicht plötzlich im Stich gelassen (Samsung, Sony Ericsson, usw lassen grüssen). Softwareunterstützung hat man laufen über mehrere Jahre!
    3. Android Geräte sind in keiner Weise besser als Apple. Es gibt NICHTS was ein iPhone nicht auch könnte (jedenfalls konnte mir nie jemand die Stange halten in solchen Diskussionen).
    4. Apple macht Hardware UND Software selber. 1 Software für 1 Gerät. Vergleicht mal die Abstürze von Android-Smarthphones mit denen von Apples. Mein Bruder hat ein HTC Desire, ich weiss also sehr wohl wovon ich rede (bzw. schreibe :D)
    5. Grosse Firmen wie Gameloft, EA, Ubisoft, usw entwickeln Apps (ich kenn mich vor allem im Spielebereich aus) welche teilweise fast 1:1 Portierungen von Computergames sind. Bei Android hapert diese Entwicklung, aber wen wunderts... ich habe rein bedienermässig das Gefühl das die Hardware vom iPhone hochwertiger ist als zB eben das HTC Desire, wenn man so auf den Bewegungssensor, usw blickt.

    Ich weiss, das ganze Interessiert nun vielleicht 10% von euch :D Aber hauptsache denen hab ichs gezeigt :P

    PS: Falls deine Ansprüche nicht so hoch sind bleib bei Windows Mobile 7, falls du funktionen willst, installiere lieber Android. Windows Mobile 7 ist in meinen Augen ein letztes Aufbäumen von Microsoft in der Handybranche. Nurschon die Zahlung von 1 Mia. $ an Nokia, damit diese auf allen ihren Geräten Windows 7 installieren, ist ein Armutszeugnis.

    Gruss
    Trudler

    "Es gibt zwei Sachen die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin." (Albert Einstein)

  • Du hast dich bereits entschieden, aber ich möchte trotzdem noch ein paar Sachen reinscheissen, da es hier teilweise recht unerfahreneAutoren gibt :cursing: Sowas kann ich als lngjähriger iPhone-Nutzer nicht auf mir sitzen lassen. :P

    1. Mein altes iPhone 3G ist mir wirklich 2x ÜBELST auf Asphalt, und 1x voll auf eine Kante und von da auf den Boden, gefallen. Ein paar Kratzer am Gehäuse, mehr nicht!
    2. Apple Geräte sind teuer, dafür ist man auf der sicheren Seite, denn man wird nicht plötzlich im Stich gelassen (Samsung, Sony Ericsson, usw lassen grüssen). Softwareunterstützung hat man laufen über mehrere Jahre!
    3. Android Geräte sind in keiner Weise besser als Apple. Es gibt NICHTS was ein iPhone nicht auch könnte (jedenfalls konnte mir nie jemand die Stange halten in solchen Diskussionen).
    4. Apple macht Hardware UND Software selber. 1 Software für 1 Gerät. Vergleicht mal die Abstürze von Android-Smarthphones mit denen von Apples. Mein Bruder hat ein HTC Desire, ich weiss also sehr wohl wovon ich rede (bzw. schreibe :D)
    5. Grosse Firmen wie Gameloft, EA, Ubisoft, usw entwickeln Apps (ich kenn mich vor allem im Spielebereich aus) welche teilweise fast 1:1 Portierungen von Computergames sind. Bei Android hapert diese Entwicklung, aber wen wunderts... ich habe rein bedienermässig das Gefühl das die Hardware vom iPhone hochwertiger ist als zB eben das HTC Desire, wenn man so auf den Bewegungssensor, usw blickt.

    Ich weiss, das ganze Interessiert nun vielleicht 10% von euch :D Aber hauptsache denen hab ichs gezeigt :P

    PS: Falls deine Ansprüche nicht so hoch sind bleib bei Windows Mobile 7, falls du funktionen willst, installiere lieber Android. Windows Mobile 7 ist in meinen Augen ein letztes Aufbäumen von Microsoft in der Handybranche. Nurschon die Zahlung von 1 Mia. $ an Nokia, damit diese auf allen ihren Geräten Windows 7 installieren, ist ein Armutszeugnis.

    Gruss
    Trudler


    Gerade weil meine Ansprüche so hoch sind ist es Windows Mobile 7 geworden. 8)

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Gerade weil meine Ansprüche so hoch sind ist es Windows Mobile 7 geworden. 8)


    Hm ok, dann viel Spass mit deiner super Software ;)

    "Es gibt zwei Sachen die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin." (Albert Einstein)