Entriegelungs-Problem bei RWS C225

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2003 um 23:04) ist von JoWag.

  • Hat jemand das gleiche Problem wie ich schon mal gehabt, dass die Entriegelung fürs Nachladen der Trommel nicht mehr den Schlitten hat vorlaufen lassen. Ich musste das Ding dann zerlegen und ein Teil von der Verriegelungsvorrichtung für den Schlitten abfeilen. Und das obwohl ich das Teil erst seit ein paar Tagen hab. Naja egal...jetzt gehts wieder.

    Nicht die Waffen töten...sondern die die sie benutzen.
    My Homepage

  • Hallo, hab mir grade mal meine genommen. Der Entriegelungshebel klemmt bei mir auch manchmal etwas. Wenn ich den Schlitten mehrmals hintereinander nach vorne schnellen lasse klemmt er jedoch nicht mehr. An welchem Teil hast du denn etwas abgefeilt?

  • Hi Leute,

    Bei meiner hat eine doppelte Portion Ballistol geholfen.
    Gut geschmiert flutscht alles.

    Gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Hier zwei Bilderchen wo ich was abgefeilt hab. Und zwar nur vorne wo der Schlitten festgehalten wird hab ich ein bisschen abgerundet bis wieder bei 45Grad Entriegelungshebel das Ding wieder aufging.
    Die Stelle ist Rot markiert.

    Und dann noch ein bisschen Silikon-Öl druff...jetzt flutscht es wieder...

    Nicht die Waffen töten...sondern die die sie benutzen.
    My Homepage

  • ich hoffe das ich dsa problem nicht bekomme !! will net feilen will spass mit der waffe haben!!

    aber wenn es passiert danke für den tipp!

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]