Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 18.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2011 um 21:34) ist von made in germany.

  • Hallo,
    der Innenlauf sitzt sehr fest und lässt sich nur an der Spitze mit Kraftaufwand rund 1mm bewegen. Der Outerbarrel lässt sich garnicht bewegen. Ich habe Devil BB´s 0.28g genommen.
    Evtl verbaue ich noch Barrelspacers. Fürs erste lass ich sie aber Stock.

    MfG Ghostsniper

  • ja danke für die info.für das geld kann man ja nich so viel falsch machen.teste ruhig mal schwere kugeln 0,36 - 0,40.dann dürfte das wesentlich genauer ausfallen mit dem sack bei wenig wind.mein we hat knapp 3 j und alles unter 0,40 ist zu leicht finde ich.

  • Hallo,
    der Innenlauf sitzt sehr fest und lässt sich nur an der Spitze mit Kraftaufwand rund 1mm bewegen. Der Outerbarrel lässt sich garnicht bewegen. Ich habe Devil BB´s 0.28g genommen.
    Evtl verbaue ich noch Barrelspacers. Fürs erste lass ich sie aber Stock.

    MfG Ghostsniper


    Hat das M24 von Snow Wolf mit dem glatten outer barrel noch keine barrel spacer montiert?

    In einem anderen Forum hab ich gelesen dass schon welche verbaut sind, allerdings war das die Version mit eingekerbtem Lauf: http://www.asnz.co.nz/forums/showthread.php?t=13706
    Das Modell scheint auch baugleich zu sein mit dem Echo1 M28: http://www.youtube.com/watch?v=Kp2_as_WRZk

    Ich versuch jetzt nur noch rauszufinden ob intern alle SW M24 identisch, und somit gleich dem hochgelobten Echo1 M28 sind ;)
    Kann da einer von euch ders schon hat Licht ins Dunkel bringen?

  • Danke fürs nachsehen, dann scheinen die Snow Wolf/Echo1 Modelle ja alle gleich zu sein (bis auf das ganze Zubehör vom Echo1).

    Habs jetzt auch mal bei sniper-as bestellt und bin gespannt :)

  • is eigentlich ab zu sehen, ob uns in Dt auch bald die version mit dem gefluteten lauf angeboten wird ?

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Die Version mit dem gefluteten Lauf würde mich auch Interessieren.
    Sieht Optisch um einiges besser aus.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Bekommt man bei sniper-as.de eigentlich eine Versandbestätigung mit Trackingcode?

    Ich hab Vorgestern bestellt, per paypal bezahlt und außer einer Bestätigungsemail zu meinem Altersnachweis von gestern früh noch nichts weiter gehört :/

  • Ich habe nur eine Email mit dem hier bekommen:

    Sehr geehrte/r Kunde/in,
    Liebe/r Kunde/in,
    soeben wurde ein DPD Paket für den Versand mit dem DPD für Sie vorbereitet. Folgende Bestellbegleitinformationen liegen für diese DPD Paket Sendung vor: Link zu Tracking

    MfG Ghostsniper

  • Hast du den Link schon mal angeklickt, denn normalerweise ist die Trackingnummer bei so einen Link nach dem anklicken automatisch im Packetscheinnummerfeld o. Du siehst gleich den Versandstatus. Kommt glaube ich auf den Packetdienst an.

  • Guten Abend
    Die Ringe sind bereits an der Waffe montiert, Sling ist keiner dabei. Ich hab den von meiner L96 verwendet.

    MfG Ghostsniper
    PS: Wenn du keinen Sling montierst würde ich die Ringe abmontieren, da sie enorm "rumklimpern".

  • Hi, :)

    wenn Du hier keinen Erfolg hast, dann schau Dir mal die Foren an, die Sniper in seinen Links hat.

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.