Gewichtsbeschränkung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2011 um 18:13) ist von downsauger.

  • Nein denke nicht, sonst hätten die unterschiedlichen waffen ja nicht so unterschiede ;)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Beim Ft gibt es keine Gewichtsbeschränkung für die Waffe, aber man sollte nicht vergessen das nicht nur im sitzen geschossen wird.

    Es gibt auch Ziele da sind kniehend oder stehen vorgeschieben, machmal auch noch in üblen Winkel bergauf oder bergab. Da währe wohl eine 25Kg Wumme etwas überdimensioniert.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Beim Ft gibt es keine Gewichtsbeschränkung für die Waffe, aber man sollte nicht vergessen das nicht nur im sitzen geschossen wird.

    Es gibt auch Ziele da sind kniehend oder stehen vorgeschieben, machmal auch noch in üblen Winkel bergauf oder bergab. Da währe wohl eine 25Kg Wumme etwas überdimensioniert.


    Vielleicht denkt er ja genau anders rum und kommt nur auf 4 KG oder so :)

  • ich bin gerade dabei ein neues FWb 300 umzubauen, es soll eine Knieauflgae bekommen, die selbsttragend ist und daher asu einem 5mm starken stahlband gefertigt wird.
    Daher wollte ich voher wissen, ob ich bzgl. des gewichtes ein par planänderungen vornehmen muss.,

    vielend ank ;)