Norconia Innova schießt seltsam

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2011 um 22:04) ist von jandegen.

  • Hallo zusammen!


    Bei Waffen Schneider bestellte ich mir eine Norconia Innova, ich mochte die, als ich im net was drüber lass, jetzt hab ich Scheihen, die die Sillouette der Diabolos im Profil zeigt, ein Haltepunkt ist nicht zu ermitteln, schade, denn ich hab nenn Schalli von Weihrauch drauf und man hört echt fast nichts, aber so was ungenaues find ich hart. Kennt denn jemand die Spritze und hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hab sonst nooch eine Gamo Extreme, ne AM 850 Hunter und eine B3 von Norconia, und schieße damit fast Loch in Loch, da denke ich einfach, an mir kanns nicht liegen, bisher hab ich ca. 100 Schuss mir der Innova gemacht..................

    Freuene mich auf Eure postings!


    LG

    Jan

  • Hallo,wenn du Einschläge der Diabolos quer sehen kannst werden die wahrscheinlich am Schalldämpfer streifen und sich dadurch drehen,würde ich mal Tippen.

    Mach mal den Schalli weg und schies nochmal und das zu überprüfen.

    Gruss

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • die Innova ist kurz, führig und recht, geil, was nervt, ist der Plastikknall beim pumpen, aber dafür wirds ne Lösung geben. Thema Schalli hat sich selbst ergeben, denn bei Aufschrauben riss das Gewinde ab, steckt im Superschalli von Weihrauch, der ist, nach Demontage eine Aluhülse, mit Schaumstoff drinne, wer über den der AM 850 meckert, sollte sich den einfach ansehen...................

    But now, okay, der Gewindestutzen am Lauf ist abgerissen, die Innova schießt, für den Preis, fast Loch in Loch 5mm Streuung und Herr Weihrauchvertreter kann den Schalli wieder mitnehmen und im Produktmeeting mal erzählen, was passiert, wenn in China gebastelt wird.

    Wer Spaß an Einzelschüssigen Pumpern hat, der findet mit der Innova, was cooles, schraubt nur keine Schallis drauf und besonders keine von Weihruach.


    LG

    Jan

  • Beschwer Dich nicht über den Weihrauch-Schalldämpfer. Das Teil ist topp. Du hast doch selbst festgestellt, daß er super funktioniert. Das Innenleben ist so konstruiert, dass man den SD auf einer KK erst garnicht verwenden kann und wenn man gerade seine Haare gemacht hat und keine Lockenwickler zu Hand hat, kann man einfach ein paar SDs aufschrauben... :P

    Nur das Gewinde an dem Innova ist anscheinend Müll - erstens aus brüchigem Plastik und zweitens schief.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Nachdem der Erste Zorn verstrichen ist, muß ich sagen, die Innova ist top für den kleinen Knatter, den sie kostet, doch.........


    Yep, das Gewinde des Laufes ist Kacke, daher zentrierte der Schalli nicht, jetzt trudelt nix mehr, aber der Knall ist nicht von Pappe, egal, jedenfalls liegts am Gewinde der Innova und nicht am Weihrauch Schalli!


    LG Jan