Alternative zu RWS gesucht!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2011 um 02:28) ist von cz75.

  • Danke für die Erklärung der "Madenschraube", dachte schon ich sei blind! ;)

    Aber noch mal kurz zur Muni, kann mir jemand Pfeffer und CS-Muni für die R96 empfehlen? Wäre echt ein Traum!!!

    Danke

    Der Sachse (in Bayern)

  • HAHA ! Womöglich hat er noch die Ur-Röhm 96 mit dem Abgeschrägten Schlitten und der angedeuteten Federführungsstange!Dann flipp ich aber aus! 8o


    Aber bestimmt nicht von 94, es sei denn, er war Konstruktuer bei Röhm und hat heimliche Prototypen gebaut. Entwicklungsjahr: 96!

  • Richtig die RG96 gibt es erst seit dem Jahre 1996 das war das Geburtsjahr der Waffe auf dem Markt, ich hab noch eine mit 96er Beschuss wie bereits erwäht bei dieser RG96 war vorne am Schlitten noch eine schräge dran sowie an der Mündung eine angedeutete Federführungstange da meint man wirklich das da eine drinne ist und der Schlitten war glatt brüniert nicht wie bei der aktuellen matt/grob wie auch immer...diese Version frisst auch noch jede Munition ohne Probleme, nehme mal an die ist noch auf die alten RWS in der roten Schachtel eingeschossen:-P .


    Aber bestimmt nicht von 94, es sei denn, er war Konstruktuer bei Röhm und hat heimliche Prototypen gebaut. Entwicklungsjahr: 96!

  • In der Tat, ich hab mich vertan mit dem Beschußjahr, bin da beim nachschauen in die falsche Zeile gerutscht.

    Die eine ist nicht 94 sondern 96, sorry dafür :S .

    Aber ganz sicher sind beide noch von Röhm ;)


    Gruß cz75