9mm P.A.K. Munition Schnittbild

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 24.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2011 um 23:45) ist von Clowny.

  • Man man man das ging ja schnell, sehen alle sehr gut aus.
    ich werde morgen auch mal eine Umarex aufmachen und eine
    RWS und dann schauen wir mal ob ich das gleiche ergebnis
    bekomme. :thumbsup:

    MfG

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:

  • Hier nochmal ohne Plastik innenleben.
    Man sieht das die Umarexkartusche von mir nicht so sauber
    ist wie die von Mitbürger und die RWS hat keine verbrennungs
    rückstände in der Kartusche (die sieht so aus), habe extra bei der Umarex ein bissel
    die Rückstände entfernt um es deutlicher zumachen. Zudem blieb meine RG96 bei der
    Umarex nicht im Schlittenfang was sie bei der RWS tat.

    Entschuldigt das ich gleich zweimal hintereinander Poste


    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:

    3 Mal editiert, zuletzt von Clowny (16. Februar 2011 um 02:55)

  • Mal eine Frage, wie sieht das mit der Y.A.S. Munition genau aus sind die wirklich so schlecht, scheinen jetzt von GSG9 hergestellt zu werden, die einen reden wirklich gut über diese Munition die anderen eher stark abgeneigt...was meint Ihr dazu?

  • Mal eine Frage, wie sieht das mit der Y.A.S. Munition genau aus sind die wirklich so schlecht, scheinen jetzt von GSG9 hergestellt zu werden, die einen reden wirklich gut über diese Munition die anderen eher stark abgeneigt...was meint Ihr dazu?


    Die GSG9 ist leider eine komplett andere YAS Munition als die "Originale". Schlecht verarbeitet. Anderes Zündhütchen. Die Verschlusskappe hat sich auch verändert. Die "Sollbruchstelle" ist nicht mehr so stark eingestanzt, was der Grund dafür sein könnte das mittlerweile fast jede Patrone die ganze Kappe raushaut. Die 'GSG9/ YAS ist derzeit echt nicht zu gebrauchen. Schade eigentlich :( Aktuell sind Geco "neu" und Partizan zu empfehlen. Eine Partizan im Schnittbild würde mich auch mal interessieren :D

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Apneist

    Nur das meine gestern abgeschoßen wurde und erst vor zwei wochen
    bei schneider gekauft wurde. :thumbsup:

    Fazit: scheint immer die gleiche Qualität gewesen zu sein, Schade das es bald keine mehr gibt. :schluchz:

    MfG

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo: