Simalux 3*12*44 mm Ringabsehen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2011 um 17:00) ist von Passion.

  • Habe mir dieses ZF bestellt und der Händler 10,9 Patrick Neuhaus hat mich hängen lassen, in der letzten Jan. Woche bestellt, es sollte am Lager sein, weil durch eine Nachfrage ob es auch wirklich die Gold Edition ist hat er nach gesehen. Dann war nach einer Woche die Ware nicht da - Nachfrage - es soll am Mittwoch nächster Woche geliefert werden blabla- bis heute habe ich es nicht, heute habe ich ihn endlich tel. erwischt, der böse Großhandel ist dran Schuld. Habe eine verbindliche Aussage verlangt und nun soll es im April geliefert werden. :cursing: ?(
    Ich habe es storniert er soll mir das Geld zurück schicken, habe keine Lust mehr noch länger zu warten, man bin ich verwöhnt von Waffen Schneider. :thumbsup: Der hat es auch im Angebot aber ohne Ringabsehen und auch noch preiswerter ist aber kein Gold Edition.

    Na dann eben nicht 8| Ist auch eine Art der Reklame. :cursing:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Habe ebenfalls bei 10.9 das Sima mit Ringabsehn bestellt und das gleiche Problem: angeblich lieferbar, aber dann hat es einen Monat gedauert, bis es da war und ich habe mehrere Mails senden müssen, bis mal geantwortet wurde. Vielleicht gibt es ja wirkliche in Problem mit Simalux-Lieferungen vom Importeur. Das Glas ist OK, aber nicht wirklich super. Hat aber eben ein Ringabsehn.

  • luftikus,
    wer weiß wofür das gut, dass ich das Glas nun storniert habe. Danke für Deine Aussage zur Qualität, da kann ich jetzt noch besser damit leben, dass es nicht geklappt hat.

    Just in time - Bestellen wenn der Auftrag vor liegt. Kann eben nicht jeder so ein riesen Lager finanzieren wie Waffen Schneider.

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion