An Umarex Co² Besitzer! Dringend!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2003 um 11:40) ist von *Teipan*.

  • Ich sitz da so gestern Abend und las einen Thread zu einem Problem mit der Beretta 92 ! Da stand etwas über verboegener Anstechdorn!
    hhmm dachte ich: Schau lieber mal nach ob deiner noch gerade ist!
    Und dann schock!
    Wie sieht der Anstchdorn bei euch aus???
    Ist um das kleine Loch in der Mitte ALLES rund ringsherum, oder ist an einer Seite (bei mir laufrichtung) der Dorn abgeschrägt! Sieht nicht gerade verbogen sondern machinell aus! Ich wil aber lieber sichergehen ,dass das auch ok so ist!

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!

  • hhmmm bei mir hats auch ne andere farbe!
    Aber der Bereich der auf deinem Bild verdeckt ist! Schau da mal genau unter viel licht nach! Da ist das bei mir!

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!

  • also bei meinem sieht der verdeckte teil genauso aus wie auf dem bild. wenn die pistole funktioniert ist das doch egal wie das aussieht, hast doch garantie falls mal störungen auftreten.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sie hat heute auch noch funktioniert! Aber ich meinte dass die Durchschlagskraft geringer war und dass ich so ca. 100 Schuss abfeuern konnte!

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!

  • So! hab nochmal genau nachgeschaut! Das ist wirklich abgeschrägt an der einen Seite! Muss auch schon seit der ersten kapsel so sein weil ich bei der Einstichform an der Kapsel die Abschrägung bemerkt habe! Ich kann dir mal ein paar Schussergebnisse nennen! Dann kannst du ja sagen ob die etwa normal sind:
    4m entfernung
    durchschlägt plastikkiste
    etwa 40 Seiten eines buches mit Frontdeckel!
    alle möglichen pappkartons

    8m
    Eine Glaskugel auf Stab!
    Eine tasche

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!

  • Hi

    Das ein Teil von dem Anstechdorn "abgefeilt" ist kann man sich durch kurze Überlegung auch selber erklären. So bleibt nämlich das ausgestanzte Teil an der CO2-Kapsel und behinder dadurch nicht das CO2 beim auströhmen. Wäre das nicht so dann würde durch den hohen druck das ausgestanzte Teil die Öffnung vom Anstechdorn verdecken...so könnte dann überhaupt kein CO2 raus.

    Gruss

    Nicht die Waffen töten...sondern die die sie benutzen.
    My Homepage

  • Hallo, ich hab ein paar cp88, manche Dorne sind abgeschrägt manche nicht (bei den älteren).

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hallo Sammler,

    wenn deine Beretta am Anfang nicht so richtig will: Nicht verzagen!!!

    Die Dinger sind derart in Öl eingelegt, dass man sie für Ölsardinen halten könnte.
    Also erst mal richtig trockenlegen, da das Öl an bestimmten Stellen
    unter Umständen verharzen kann.
    Danach mal eine Ventilreinigungskapsel einlegen, die Waffe auf den Kopf stellen (und raus gehen) und ohne Kugeln 40 mal abdrücken (dazwischen immer etwas Pause machen).

    Dann probier noch mal zu schiessen.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben.

    Gruss

  • ui,

    danke da hast du mir auch gleich mitgeholfen vielen dank!!!
    ich hab das auch net so gewust!!! :fluch:

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]