Vorschläge zur WoM März: CO2-Kurzwaffen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2003 um 20:00) ist von Pellet.

  • Zitat

    Original von MP 40
    Da kann ich zwar nicht mithalten , trotzdem.


    Doch, ist ein tolles Teil steht schon lange auf meiner Liste, aber es kommen immer Andere dazwischen wo ich zuschlagen muß (z.B. gestern Daisy 2003 u. vorgestern das Legendere Walther LeverA. :ngrins: ). Aber DIE kommt auch noch.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • @Ops/Admins
    ich weiß es gehört hier vielleicht nicht hin,
    aber auf Grund der sich häufenden Anfragen.....

    Also Leutz, ich frag mal "meinen Dreher" was er für den "CP88 Alukompensator für 6" Lauf" haben will, ich bezahl immer mit "Kasten Bier" (da wird er wohl bald ausreichend von haben :ngrins: ).
    Also bitte keine PN mehr, sondern per Email, dann mach ich ne Sammelbestellung, wird soweit ich meine weniger als die Hälfte des HW35 Laufgewichts sein (NP41,-€ nicht lieferbar, deswegen hat er mir eins nach meinen Wünschen gemacht).
    ICH will nix verdienen, dafür hab ich meinen Job. :))

    Nochmal edit (für alle ...): Da Außengewinde am Laufende ist ca. 10mm lang und M8 x 1 also Feingewinde.

    edit: Das Außengewinde am Ende der Laufmündung (1cm ) müßt ihr selber schneiden, ansonsten den Lauf herschicken und die Post verdient sich ne goldene Nase. Weil Porto zahlt ihr. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    2 Mal editiert, zuletzt von ViperM (12. März 2003 um 21:49)

  • Zitat

    Original von Pellet
    ViperM

    Brotbeutel :))

    SO sieht ein Hintergrund für ne 45er aus :lol:

    (dies ist KEIN Vorschlag)

    ...hä-hä-hä, sieht aus wie die Mütze eines Liftboys oder Parkplatzwächters im Hotel "Four Seasons" :lol:

  • Jo, aber die Magazintasche für das M30 is auch nich schlecht.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ViperM
    das galt eigentlich promillo. Aber egal jetzt.
    Das sind keine Mag Taschen für das 30M1.
    Es sind Taschen für die .45er Magazine mitsamt
    Koppel und Tasche. Und nun das Besondere:
    Nix WK2 sondern WK1

    gunimo
    der Liftboy ist aber ganz schön aufgestiegen :))

  • Hatte ich nicht irgendwo von Old Surehand gelesen, dass die Vorschläge diesmal bis zum Montag nach der IWA abgegeben werden können? Wo stand das nochmal?? Oder hab ich das geträumt :))???

  • HIER: