Welche CO2 Waffe bis 60€

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2011 um 22:38) ist von DianaFan.

  • Hallo alle
    Wollte mal fragen welche co2 pistole ihr bis zirka 60€ vorschlagen würdet?
    Sollte gut power haben und am besten aus Metal sein also nicht wie die Baby Deagle?
    Kann mir da jemant weiter helfen?

  • Hallo.

    Bis 60,- wirst Du nichts finden was etwas taugt.

    Leg noch 30,- drauf dann bekommst Du die Umarex HPP oder auch die Walther P99compact. Die ist zur Zeit bei Frankonia im Angebot in Nickel für 90,-

    Günstig ist auch der Crosman 3576W für ca.75,-

  • Oder auch die Walther PPK/s. Die ist komplett aus Metall und um die 80-90 Euro zu bekommen.

    MfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • bei Egon gibts derzeit eine CP88 für 99 zum Sofortkauf...
    für das Geld das dir vorschwebt bekommst du einen Babydeserteagle...mit BB aus Vollplaste!
    Nix dolles also...um die 100 wirst du anlegen müssen!

    Gruß,Tyr

    p.s.

    nein...es ist keine Werbung für meine Auktion oder die eines Bekannten!
    Suchen must du sie selber...;)

  • Moechtegernkiddiegangsta....man sollte hier echt einen Altersnachweis vorm anmelden einfuehren....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Im Prinzip sind alle Waffen für 60€ Luftbetriebene Bleigießkannen.
    Beim Kauf meiner ersten CO2-Kurzwaffe hab ich auch erst mit der CP99 geliebäugelt, nach eingehender Recherche über Schussleistung, Haltbarkeit und Präzision hab ich mich dann aber doch für die CP88 Competition entschieden, auch wenn die über 150 € gekostet hat. Bereut habe ich es sicher nicht!

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Ich denke auch der Fred-Ersteller sollte noch ein paar Wochen sein Taschengeld sparen, Pfandflaschen weg bringen, Nachbar`s Hund ausführen und Papa`s Auto von Hand polieren um dann mit genügend Knete in der Tasche was anständiges zu kaufen! :thumbup:

    Oft kauft man 2x und dann war`s am Ende teurer als wenn man direkt Qualität erstanden hätte!

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000

  • Ich denke auch der Fred-Ersteller sollte noch ein paar Wochen sein Taschengeld sparen, Pfandflaschen weg bringen, Nachbar`s Hund ausführen und Papa`s Auto von Hand polieren um dann mit genügend Knete in der Tasche was anständiges zu kaufen! :thumbup:

    Oft kauft man 2x und dann war`s am Ende teurer als wenn man direkt Qualität erstanden hätte!

    Ich wollts mir eigentlich in meinem vorherigen Post verkneifen, aber die 60€ hören sich schon verdächtig nach dem Budget eines 16-jährigen an der auf das elterliche Taschengeld angewiesen ist :rolleyes:

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • muss damit doch nix zu tun haben, Ich geh auchnch zur schule und hab 50 Euronen im Monat zur verfügung, für mich, Busgeld, Geld Für Party und Zigarren
    es liegt ehr darann das man möglichst wenig Ausgeben will damit man noch Geld für anderes hat, aber glaub mir, du kaufst wirklich zweimal,

    Ich hatte mitte des Jahres n Threat zur 15-9 erstellt, weil Ich ne Taschenpistole suchte die den Magazinhalten unten hat,
    Ich will die 15-9 nich schlechter machen als sie ist, aber ich hätte mir besser die RG90 geholt.... -.-´
    Geiz is nich immer geil, vor allem nicht wenns um Waffen geht, egal welcher art,

    Auch leicht verlockende Angebote wie zum Beispiel von Kotte un Zeller sind absoluter Müll

    ein gut gemeinter Tipp, wnen du etwas billig kaufen könntest, überlege dir warum es Billig ist...

  • Nur weil jemand wenig Geld zur Verfügung hat muss er gleich wieder ein Kiddy sein, aha.

    Ich frag mich mittlerweile ob dieses User-Bashing hier im Forum noch schlimmer wird..

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (8. Februar 2011 um 13:11)

  • Ich wollte hier weder jemand "bashen" noch sonstwie durch den Dreck ziehen.
    Was ich einfach sagen wollte ist dass man mit 60 € im CO2 bereich nich viel Freunde haben wird.
    Der Kommentar über Alter 16 und Einkommensquelle Eltern war mein pers. Gedanke bei der Sache, den hätte ich vielleich besser für mich behalten sollen, insofern hast du recht.
    Dazu muss man allerdings auch anmerken dass ich schon seit 5 Jahren (seit ich 15 bin) regelmäßg neben der Schule arbeiten gegangen bin. Damit habe ich mir ohne die Hilfe meiner Eltern mein Auto und 2 Luftdruckwaffen gekauft. Im Sommer gibts noch ein Motorrad.
    Von daher kann mir eigentlich keiner arbeiten geht (und nicht gerade vom Ausbildungsgehalt ne Wohnung zahlen muss) erzählen, er könnte nicht mehr als 60€ ausgeben.
    Wenn doch dann muss derjenige andere Prioritäten haben was das Geldausgeben betrifft.

    Eine Beratung für CO2-Waffen im Preissegment <61€ ist schlichtweg überflüssig, da es dort einfach nichts empfehlenswertes gibt. Das ist zumindest mal meine Meinung.

    Auf jeden Fall sollte der Threadstarter (unabhängig von Einnahmensquelle, etc) die 60€ erstmal auf die Seite legen und sparen, sonst wird das nix werden.

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Nur weil jemand wenig Geld zur Verfügung hat muss er gleich wieder ein Kiddy sein, aha.


    Das sehe ich auch so, den wenn es noch dem Geld, daß man zur Verfügung hat, ginge dann wäre ich ein 5jähriger.
    Meine Frau :)) gibt mir nur kleines Taschengeld. :cry::cry::cry:
    Aber nochmal zur Pistole: Ich hatte eine Gamo PX-107, die tadellos funktionierte, nicht schlecht schoss (eine Streichholz Schachtel auf 10 m war kein Problem) und zudem auch ziemlich stark war. Aber dann mußte ich Depp sie ja verkaufen. :bash:
    Nachteil ist halt, daß sie aus Kunststoff ist, aber dafür auch nur 70,- kostete.
    Für mich war das allerdings kein Nachteil, ich war mit der Pistole sehr zufrieden.

  • Naja, ich denke schon dass es co2-waffen unter 60 euro gibt mit denen man ne menge spaß haben kann.

    ich hatte 3 jahre lang ein umarex 61 (50€, allerdings knicklauf-luftgewehr) als einzige waffe und war absolut zufrieden. zum garten-plinken war das teil absolut brauchar und ich hätte das gewehr nie freiwillig hergegeben. ich hab einige stunden damit verbracht das teil zu verbessern und zu verschönern.

    klar gibt es da qualitativ was besseres, aber wenn man sonst nichts kennt...


    ich fahre einen ford KA mit 69PS. ich hätte auch noch 30 jahre sparen können um mir gleich einen ferrari zu kaufen!

  • Die einzigen unter 60 (Ladenpreis) die mir einfallen wären die Baby Desert Eagle , die Beretta Elite 2, und die http://sw%20m&p
    CO2´s die ich empfehlen kann:

    Walther cp99 (mach Spaß und die Tritt)
    Dan Wesson 8" und 6" (mit beiden geschossen, 6" hab ich selbst)
    Colt Combat Classic (kein Blowback aber beweglicher Schlitten)

    Mit der Walther trifft man auf 10m nicht mal mehr einen Schuhkarton sicher

    Mit dem Dan Wesson und ein wenig Übung kann man auf 5m Senkrecht-stehende Independence-Hüllen Treffen, und die Energie reicht aus um auf 5m Bildschirmröhren zum bersten zu bringen (frag mal Hellboy) Ist aber leider nicht dein Preissegment

    Den Combat Classic kann ich dir bdenkenlos empfehlen, Spar n bissl und leg was oben drauf, es ist gut angelegt
    (vorteil bei dem Classic ist auch das die Kapsel ins Magazin kommt und nicht in den Griff)

    Auch wenns andere gibt, Ich empfehle nur was ich selbst inner Hand hatte

  • Das sehe ich auch so, den wenn es noch dem Geld, daß man zur Verfügung hat, ginge dann wäre ich ein 5jähriger.

    @ ceska:

    ich dachte immer, ich haette die Einzige geheiratet, die so wenig Taschengeld gibt.
    Also gibt es doch zwei davon. :D

    Nachfuehlend
    pak9

  • Ich wollts mir eigentlich in meinem vorherigen Post verkneifen, aber die 60€ hören sich schon verdächtig nach dem Budget eines 16-jährigen an der auf das elterliche Taschengeld angewiesen ist :rolleyes:

    Gott seis Gedankt bin "ich" alt genug über solche Dinge mal hinweg zu lesen...
    allerdings
    komme ich nicht drum herum mich zu fragen, wie weit das Kognitive bei
    den Schreibern solcher Aussagen entwickelt ist?!

    Wenn jemand
    wenig Geld hat und eine Frage stellt, wie es der Tehemstarter getan hat,
    sollten persönliche "(Ab)neigungen" entweder anders verpackt werden,
    oder mal Aussen vor gelassen werden!

    Manchmal ist der Mund schneller als Hirn oder Umgangsform...ob das auch nur eine Frage des Alters ist?

    Ich wollte jetzt auch keinen "bashen"...ich wollte auch nur meine persönliche Meinung sagen :D

    Bekommt man für 60 Ocken eine Co2...ja...Punkt.

    Gruß.Tyr

    p.s. im übrigen finde ich auch die Posts der Vorposter, des von mir zitierten, ehr "minderjährig"...
    Für Dinge wie "Moechtegernkiddiegangsta....man sollte hier echt einen Altersnachweis vorm anmelden einfuehren...."
    müste es eigentlich eine mit dem Klappspaten geben... ^^ ...wart ihr überhaupt schon beim Bund?

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrnaud (8. Februar 2011 um 18:15)

  • Albert Einstein sagte mal: "Es ist leichter ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil abzubauen".
    Manchmal schleicht sich bei mir das Gefühl ein dass, wenn einer nicht 200 oder 300,- ausgeben will/kann, von einigen gleich als Kind angesehen wird.....Vorurteile eben, ohne den User zu kennen.
    Und Aussagen wie: "Pfandflaschen weg bringen" finde ich ziemlich daneben.

    @ pak9: Frauen sind manchmal doch das stärkere Geschlecht.

  • Also meine Kognitive (lat. cognoscere ,erkennen‘, ,erfahren‘, ,kennenlernen‘) sind ausgeprägter als Deine Linksschreibung. :D
    Meine (Lebens)erfahrung sagt mir nämlich eindeutig, wenn ich Qualität will (z.Bsp. Vollmetall) dann reicht es nicht, in den Geldbeutel aus Zwiebelhaut zu schauen und dann zu weinen. Man sollte seine Grenzen eben kennen. Und seien es nur die finanziellen.

    Und dann gibt es da noch die Faktoren Zeit und Geduld. Wozu diese in diesem Zusammenhang gut sind muß ich jetzt mit Sicherheit nicht mehr ausführen.... oder? ;)

    Und NEIN. Ich war nicht beim Bund. (Was hat das eigentlich mit diesem Fred zu tun?) 8o

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000