Crosman 262?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2003 um 20:50) ist von Duncan.

  • Hallo zusammen!

    Mein erster thread. Hey...

    Ich konnte kürzlich ein Crosman 262 CO² - Gewehr günstig in unbenutztem Zustand erwerben.
    Leider kann ich nirgendwo irgendwelche Informationen darüber finden.

    Vielleicht kann jemand von Euch was genaues dazu sagen?!

  • hallo,
    erstmal herzlich wilkommen bei co2air :winke: also ich kann dir zu dem gewehr nur sagen das es von 1991 - 1993 gebaut worden ist. kannst du mal ein bild vom gewehr hier reinstellen?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hallo,
    schönes gewehr. und sogar noch mit originalkarton :) wie wird denn der diabolo geladen?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Crosman 262 kostete 199.-DM und ist mit einer
    Schußgeschwindigkeit von etwa 168m/s angegeben.
    Geladen wird es in eine Klappe, die in Verlängerung
    den Kammerstengel andeuted. Es gab auch analog
    die Pistole mit dem gleichen Lademechanismus.
    Lauflänge: 42cm, Gesmatlänge: 97,6cm, ca 2,2kg.

  • Zitat

    Original von Dr_Karamba
    Vielen Dank.
    Jetzt würde mich noch interessieren, wie gut bzw. wie präzise das Gewehr schießt.


    Dazu müsstest Du mal mit ihm schießen :))

  • Zitat

    Original von Pellet


    Dazu müsstest Du mal mit ihm schießen :))

    hej, hier will jemand wissen wie präziese das Gewehr ist und nicht wie gut man daneben schiessen kann :))

    nix für ungut :new16:

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi