WOM Gewinner Februar 2011

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2011 um 09:27) ist von softail1338.

  • Ein sehr gelungenes Foto echt top. :thumbsup:
    MfG Clowny

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:

  • Perfekt.Tolle Idee-Super umgesetzt. :thumbsup:
    Immer wieder Erstaunlich das relativ einfache Dinge so einen Begeisterung erzielen. :rolleyes:

    Bitte mach mehr solcher Bilder.

    LG Mitbürger

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

  • Glückwunsch Andy. Ein wirklich tolles Foto.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Auch von mir ein großes Lob.
    So ein vernickeltes HW30S ist doch eines der schönsten Luftgewehre überhaupt.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ich habs dir schon als Bild Kommi geschrieben gehabt, aber ich sags nochmal: Super Bild.
    Das ist so Zeitlos Geil, das ichs mir immer wieder Gedankenverloren angucke und ja....genieße :whistling:

  • Hallo Andy, auch von mir noch einen etwas verspäteten Glückwunsch! :thumbsup: Irgendwie wusste ich auch gleich, dass Dein Bild gewinnt! :D

    Hab mich auch schon gefragt, warum Gewinner Februar? Aber da bis heute kein neuer Wettbewerb gestartet wurde, denk ich mal, Februar wird übersprungen oder?

    Greetz, Andi

    Upps...ach DARUM "Kontrolle Sicherheit"! Sorry! ;(