An die Italiener hier

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2011 um 18:41) ist von >BADBOY<.

  • Entschuldigung für bischen bischen O T aber lach dir da im schönen Italien blos keine Frau an :D
    Sonst gehts Dir so wie mir, die bekommt man nämlich nicht mehr los ^^
    Und deren Südländisches temperament ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig 8)

    Gruß Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (2. Februar 2011 um 10:39)

  • Saalach

    Und die Barzi Weiber, werden mit über 30 Kugelrund, haben ordentlich Holz vor der Hütten, tragen Dirndl, und rennen mit dem Nudeholz hinter Ihren Männern her.
    Ihre Männer tragen Lederhosen, und verwechseln den Inhalt von 10cm mit 20cm

    Quelle: Steiners Komödienstadl.

    Was für ein Klischee.

    Heidi :wogaga:


    Edit: liebe Mods nimmt mal die letzten 3 Post raus, da erstens Klischee behaftet, wenn nicht sogar Frauenfeindlich.
    zweitens am Thema vorbei

    3 Mal editiert, zuletzt von burgfrau (2. Februar 2011 um 13:54)

  • @ Heidi

    Da irrt "Steiners Komödienstadl"!
    Die von Dir zitierten Umstände treten hier in IT häufig schon Anfang 20 auf! (Eigene Beobachtung über mehrere Jahre!) :D
    Und oftmals verschmelzen Klischee und Wirklichkeit unmerklich... :roll:

    @ Saalach

    Die zum Hochzeitstag vom Schwiegerpapa geschenkte 9mm Beretta macht den Ärger auch nicht wett! *lol*

    P.S. Auch der P kann weg.

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000

  • Also in Italien sind CO2-Waffen bis 7,5 Joule erlaubt, allerdings muss das Modell von den italienischen Behörden zugelassen sein. Zugelassene Waffen müssen erstens ein Zeichen des Importeurs und zweitens eine "CN"-Nummer tragen (Zulassungsnummer). Ohne diese Gravuren sind die Waffen nicht legal. Das wäre dann so, als ob ein Deutscher in den USA eine CP99 kaufen würde. Die Waffe ist in der BRD erlaubt, aber ohne F-Zeichen nicht frei.

    Dass allerdings der Verkauf von CO2-Kapseln und/oder Diabolos eingeschränlt sein soll, sagt mir gar nichts.

  • Danke. Das ist doch mal ne Aussage.

    Das heißt für mich auf dem Schiff würde gehen, da deutsches Gesetz gilt, schießen allerdings grenzwertig wäre....
    In den Gärten von Freunden wäre die Waffe illegal, da nur in D zugelassen.
    Also werd ich sie wohl in D lassen. Dann bleibt sie auch länger schön! ;)
    Freu mich trotzdem, das Schätzchen am Sonntag auszupacken und Montag (nach Einkauf des Zubehörs) zu testen! :johnwoo: :johnwoo: :johnwoo:

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000

  • Edit: liebe Mods nimmt mal die letzten 3 Post raus, da erstens Klischee behaftet, wenn nicht sogar Frauenfeindlich.
    zweitens am Thema vorbei


    Macht nix, sind doch gerade keine Frauen in dem Thema. Gell, Heidi ;)

    Wenn Ihr Euch selbst moderieren wollt: Einfach auf "Bearbeiten" klicken, da gibts die Option Beitrag löschen.
    -----------------------------------------

    Hab mittlerweile raus bekommen, das auf Schiffen unter deutscher Flagge auch deutsches Recht herrscht. Heißt: CO2-Pistole ist O.K. :new11:


    Ja, aber zusätzlich gilt lokales Recht. Eigentlich symbolisierst Du das mit dem Setzen der Gastlandsflagge. Deswegen haben Piraten keine (Ok, blöder Witz :n13: )

    Andreas

  • Also ne Piratenflagge hab ich natürlich auch! :D
    Die Gastlandsflagge hat keine gesetzliche Grundlage. Die setzt man aus Höflichkeit dem Gastland gegenüber.
    Und wenn es zu den Korsen geht kommt nur der Korse hoch und nicht die Tricolore... Ich will ja nicht beschossen werden! :johnwoo:
    Die nächste Frage wär dann: Wie sehen die Franzosen/Korsen das mit ner CO2 an Bord? Die sind da lockerer hab ich hier gelesen. ;)

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000