Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2011 um 20:10) ist von RaSu.

  • Hi alle ,

    Kann mir jemand Tipps zur pflege von Federdruck Softairs geben ??

    Bin für tipps wie z.b. pflegemitteln, die richtige anwendung oder auf was ich besonders achten muss offen

    möchte keine beiträge die nichts mit dem thema zu tun haben lesen

    Vielen Dank :!: :D

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • Kann mir jemand Tipps zur pflege von Federdruck Softairs geben ??

    Du hast doch gar keine!! Was willst du da pflegen?? Ich glaubs ja nicht. Zig Threads und einer unsinniger als der andere..

  • woher willst du bitteschön wissen das ich keine federdruck softair habe ?

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • wollt ihr mir nicht helfen ?

    ich wollte nur wissen wie man eine federdruck softair richtig pflegt !!!

    ich habe nich viel erfahrung darin und will nichts falsch machen wie zb das falsche pflege mittel

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • woher willst du bitteschön wissen das ich keine federdruck softair habe ?

    Weil du einfach nichts Sinnvolles zustande bringst. Mit einem Federdruckgewehr in deinem Besitz, wären deine Ausführungen anders ausgefallen.

    z.B. Meine XXX Sniper ist mir zu schwach. Ich treffe nur auf xx m mit x.x g BBs... lohnt der Kauf einer Mauser SR? Wie ist die Präzision? Zwar Fragen, deren Antwort man auch selber rausgefunden hätte, aber wenigstens sinnvoller als alles was du hier zum Besten gegeben hast.


    "ich wollte nur wissen wie man eine federdruck softair richtig pflegt !!!"

    Genau das meine ich! Gar nicht! Den Lauf mal durchziehen nach nem halben Jahr und sonst einfach schießen! Es sei denn, du schleifst sie ständig am Boden durch den Wald. Deine Airsoft Kumples haben auch keinen Blassen? Dann solttet ihr das lieber lassen. Probiert es mit Federball.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (30. Januar 2011 um 19:55)

  • was ist bitteschön falsch daran wenn ich wissen will wie man eine federdruck softair richtig pflegt ???

    damit meine ich die richtigen öle fette etc. es gibt so viele welches zb ist das beste oder welches sollte man nicht nehmen kann ich auch einfaches waffenöl von ballistol nehmen oder muss ich silikon spray nehmen ???
    wie soll ich es richtig anwenden usw.

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • was ist bitteschön falsch daran wenn ich wissen will wie man eine federdruck softair richtig pflegt ???

    Über die Pflege gibt es zig Threads und ne Suchfunktion! Falsch ist daran gar nichts, nur etwas "unfleißig". Ja was willst du denn pflegen an einem Spring Gewehr? Da verdreckt doch nichts dran. Ich hab bei meinen mal den Lauf durchgezogen und das wars. Da muß nix geschmiert und gekleistert werden.

  • Siehste das reicht mir doch schon

    Vielen Dank

    Edit: das war ernst gemeint ;)

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel