Hi Leute hab mal ne frage bezüglich OnlineShops !

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2011 um 20:23) ist von NightHawk89.

  • Zitat

    Na hoffentlich geht das denn nicht ausgerechnet DIESMAL in die Hose! Denn kann ich mir ja was anhören... :whistling:
    :D

    Wenn`s in die Hose gehen würde wäre das zum kotzen trotzdem wäre es nicht deine, sondern die schuld des Versand`s bzw. Shop`s .
    Aber ich denke mir mal, das die Shop`s Kunden gewinnen und nicht verlieren wollen .
    Dennoch gibt es in jeder Branche schwarze Schafe die irgendwelche Gesetzeslücken scharmlos ausnutzen und oft sind dem Gesetz die Hände gebunden
    Aber auch die werden irgendwann zur Verantwortung gezogen
    Du hast ja schon bei ihnen bestellt und warst sogar persöhnlich dort, also denke ich nicht das da was schief laufen wird :) wenn doch fahr ich persöhnlich vorbei und sorge für RECHT und ORDNUNG

    gruß Roland p.s. reiheit

    Die Menscheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Menscheit ein Ende ! :F: reiheit

  • Da sind ja sogar Wörter zwischen den Bildern :o)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Fahr beim Teutenberg nicht einfach vorbei !
    Ruf voher an und frag ob er die von dir gewünschten Artikel da hat.
    Der Laden ist total klein.Versendet wird von einem Lager aus welches nicht ans Ladengeschäft angebunden ist.

  • Habe mit Para in Kiel bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Marc Paettow macht immer gute Preise, einfach anrufen.

  • Hallo Para, sowie Schneider und Ostheimer kann ich nach meiner Erfahrung bedenkenlos weiterempfehlen. Den anderen Versand kenne ich nicht.

    Ich würde sagen Preise vergleichen und gut ist. Bisher hat noch keiner etwas fehlerhaftes geliefert und wenn mal was gefehlt hat, kurzer Anruf nie ein Problem.

    Gruß Sascha

  • Zitat


    Da sind ja sogar Wörter zwischen den Bildern :o)

    Ich würde mich am liebsten nur noch in Bildern ausdrücken :roll: kenne kein Forum wo man soviel Smileys zur verfügung hat und ja es macht Spass :laola:

    Nochmals Vielen Dank Leute hab jetzt keinerlei bedenken mehr wegen meiner bestellung ,werde meine hauptbestellung morgen bei para machen und dann nächste Woche den rest beim schneider, weil ich jetzt schon weis das mir die 1500 kugeln und 20 kapseln nicht lange halten werden :johnwoo:

    Ich werde nur per Nachname bestellen und hoffe das es bei mir auch nur 1 - 2 Tage dauert, hoffentlich ist es dann spätestens am Freitag da :huldige:

    Bei meinem Ausweis muss ich ja nur die Vorder- und Rückseite knippsen und sehr nah hingehen das es auch deutlich und scharf zu erkennen ist oder ?

    Die Menscheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Menscheit ein Ende ! :F: reiheit

  • Bei meinem Ausweis muss ich ja nur die Vorder- und Rückseite knippsen und sehr nah hingehen das es auch deutlich und scharf zu erkennen ist oder ?


    Normalerweiße reicht die Vorderseite...war bei mir zumindest bis jetzt immer so.

    Entweder einscannen oder wie du geschriebn hast ein gut erkennbares Foto machen.
    Ein Foto dürfte mit einer guten Digi-Cam eigentlich kein Problem sein.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!