nächste SSW-Entwicklung?

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 49.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2012 um 18:36) ist von EvilMax.

  • Zitat von »blue1980«

    Ich warte noch auf die BG26 die gegen Ende des Jahres kommen soll...^^

    :thumbsup:

    woher die Info?

    Danke und Gruß

    würde das auch gern wissen. :rolleyes:

    vielleicht sollten wir hier in diesem Forum über einen "mögliche SSW releases nur mit zuverlässiger Quelle"Thread oder ähnlichem nachdenken :D

    fav. firearms: Glock 17, AR-15

  • naja unter innovativ stelle ich mir was anderes vor .Die ist doch nur ein Aufguss dessen was wir schon kennen.

    Das wär mir neu. Haben wir schon eine Beretta mit Polymergriffstück? Hab jetzt auch keine damit ansprechen wollen der sich andere Sachen unter innovativ vorstellt.

    Und von Aufguss kann meiner Meinung keine Rede sein. Ist nen Nachbau der Weiterentwicklung der 92er.


    Gruss Mirko

  • Haben wir schon eine Beretta mit Polymergriffstück


    Servus Mirko,

    das zwar noch nicht, dennoch hebt sich dieses Modell nicht wirklich von der Masse ab. Weiterentwicklung der Miami schön und gut, aber als Highlight würde ich das nun auch nicht bezeichnen wollen.
    Da müsste schon etwas vollkommen neues kommen, dass so bis dato nicht zu sehen gewesen ist und sich deutlich von allem abhebt.


    Gruß, Andy

  • Ich denke dass die 918 in einer recht brauchbaren Zoraki Qualität, eine echte Alternative zu den bisherigen 92F Kopien sein kann, Quasi eine art Hoffnungsschimmer für alle eingefleischten Beretta Fans :thumbsup:
    Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann mal den Deutschen markt erreicht, aber das bleibt nur zu hoffen :S

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Hallo Andy,

    Wir sind Beide ja ähnlicher Meinung, hinsichtlich der bei manchen Herstellern oft üblichen X-ten Variante was Oberfläche betrifft. Da fehlt manchmal nur noch das Sondermodell "Krokofanten-Plastik-Leder" :D

    Aber bei der "90two" sehe ich es absolut wie Mirko! Es ist ein eigenständiges Modell. Das Griffstück ist vom Material und der Ausprägung interessant.

    Ich würde es auch begrüssen, wenn die Zoraki 918 PTB-konform gemacht wird.

    Gruss
    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (30. September 2012 um 22:57)

  • Dann haben wir nun deine Meinung dazu gehört, danke.


    Aber gerne doch Mirko :^)

    Ich würde es auch begrüssen, wenn die Zoraki 918 PTB-konform gemacht wird.


    Hallo Alfred,

    klar ist es schön wenn überhaupt was neues auf den Markt kommt, hier darf man sich nicht beschweren. Man muss froh sein über das was kommt. Und gerade von ESC und Atak Arms kommt aus dieser Richtung einiges.
    Aber Geschmäcker sind eben verschieden :^)


    Gruß, Andy

  • jezt geb ich auch mal meinen senf dazu.

    ich fände es toll, wenn die 917 und die 918 auf den dt. markt kämen.
    das sind so die Must Have dinger mit poly-griff... bin eher ein fan von vollmetall.

    aber bei der zoraki-qualität würde ich schwach werden.
    zumal es nur wenige waffen mit plaste-griff gibt, die mir gefallen: RG96, Zoraki 914 und die PK380 ... und das wars schon mit dem, was auf dem deutschen markt ist.

    die 917 und 918 würde ich sehr gerne kaufen, solang sie preislich aktzeptabel sind (mein limit wären etwa 200€/ waffe)

    mfg
    Eric

  • Ich würde es gut finden wenn es mehr farb version geben würde von allen ssw.
    was die americaner da drüben alles für farben haben ist echt top.
    von pink bis tarnfarben :thumbup:
    da hat die atakarms mit der zoraki 914 schon den ersten schritt in die richtige richtung gemacht finde ich.

  • mehr Farbversionen= bunte Waffen -> WÜRG! :wacko:


    Das beobachtet man immer wieder zu den pinken und tarnfarbenen Waffenfarben. Das gehen die Meinungen stark auseinander.

    Ich z.B. finde alternative Farbversionen an Waffen schön, da es unkonventionell ist und eher (noch) rar. z.B. die pinke P22Q von Umarex.

    Nicht falsch verstehen, ich schätze es es nicht wenn immer wieder Neuauflagen eines bereits bestehendem Modells generiert werden! z.B. 1911 usw...

  • ich hätte ansonsten noch interesse an nem wirklich brauchbaren P08 Nachbau
    und unbedingt ner SS-Langwaffe :D
    -also am liebsten wäre mir da die Röhm STG44 in 9mmPAK

    und wie wärd denn mal mit ner .22er selbstlade SSW, käme bei der M22 und P22 ect. ganz cool.