Stossboden der Reck Government

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2011 um 19:46) ist von Cholvak.

  • Hallo, ich habe eine Frage zum Stossboden der Reck Government. Ich habe bei einem Freund gesehen, dass dieser irgendwie etwas ausgefräst bzw abgerundet aussieht...
    Ist dies normal? ich habe so was bei einer SSW noch nicht gesehen. Das Zuführen der Patronen funktioniert ganz normal.... Icxh hoffe mal, man kann auf den Bildern erkennen was ich meine

  • Ne, das ist Normal. Meine 8mm Reck hat das auch...


    Dann ist ja gut... Aber sowas habe ich noch bei keiner anderen SSW gesehen...sieht auch irgendwie echt "unnormal" aus...
    wie ist denn die allgemeine Qualität des Reck Government ein zu schätzen? ?(

  • Es gibt da nen lustigen Spruch: Reck ist Dreck.
    Ob das stimmt, kann ich leider nicht sagen da ich keine Reck´s habe.
    Aber im Forum liest man auch öfters das die Waffen eher in der unteren Kategorie angesiedelt sind, was Qualität angeht.

  • Dann helfe ich mal gern weiter ;)

    Der REck, sowie der IWG/IWC Government gehöhrt mit zu den Besten 1911er, da diese noch einen Stahlstossboden, Automatischen Schlittenfang und insgesamt über besseres bzw besser Verarbeitetes Material verfügen als die Heutigen 1911er. Nachteil ist nur beim Reck, das man darauf achten muss, das die Madenschraube dabei ist, sonst Lädt die Waffe nicht vernümpftig nach.

    Natürlich kann ein Reck 1911 er nicht mit einer Röhm RG 96 mithalten, dazu zicken die zu gerne rum, dennoch ist er im Oberen Mittelfeld anzusiedelen.

    Ersatzteile können Teilweise vom Aktuellen Colt Modell bezogen und Eingebaut werden, bei Gebrauchten REck 1911er empfehle ich auf Jedenfalls den Schlagbolzen + Feder, Auzieherkralle + Feder, Verschlussfeder, Hahnfeder und evtl noch die Lauf und Federhülse zu Wechselen, aso die Magazinfeder evtl auch.

    MFG
    Canny

  • ich weiss der tread ist saualt aber mal ne frage @Cannyblue beim reck gouvernment 8.mm habe ich ja keine madenschraube, funktioniert auch ersatzweise der dazugehörige abschussbecher für pyro munition um relativ störungsfrei zu schiessen ?
    mfg Markus

  • Das wird Dir niemand beantworten können, weil mehrere Faktoren für eine sichere Funktion eine Rolle spielen.

    Da Du die Waffe selbst hast, dann verschieße doch mal ein Magazin ohne Abschußbecher und berichte wie es war.

    Für eine sichere Funktion spielt die Munition auch eine große Rolle, teste einfach mal drei verschiedene Hersteller.

    Gruß
    Hubert

  • Es gibt da nen lustigen Spruch: Reck ist Dreck.
    Ob das stimmt, kann ich leider nicht sagen da ich keine Reck´s habe.
    Aber im Forum liest man auch öfters das die Waffen eher in der unteren Kategorie angesiedelt sind, was Qualität angeht.


    Reck ist aber nicht der Hersteller, das war ein OEM-Produkt. Und dazu noch ein sehr gutes, meiner Meinung nach der beste 1911er Nachbau. Vor allen Dingen funktioniert auch der automatische Schlittenfang...

    Pistole 8mm: Reck Government Mod. 8mm

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Und nicht der Magazinboden der Reck/IWC/IWG vergessen. Und BTW die Waffen wurden von Enser hergestellt.

    Irgendwas stimmt nicht mit dem Bild. Das Thumbnail zeigt ein anders Foto als das Orginal, also einfach anklicken.

  • Ich weiß schon was Du meinst, Du möchtest für eine sichere Funktion den Abschußbecher aufschrauben, weil Du keine Madenschraube hast.

    Und mein Rat war, teste es doch einfach mal ohne Abschußbecher, wenn sie nicht repetiert, dann schraub den Abschußbecher drauf und probiere es mit.

    Der Abschußbecher kann was bringen, doch keiner hier ist Hellseher, einfach ausprobieren und das Ergebnis mitteilen.

    Gruß
    Hubert

  • Hubilyn meine frage war ja auch ob ich anstatt der madenschraube den abschussbecher nehmen kann und nicht ob es auch ohne geht !
    wer lesen kann ist klar im vorteil !


    Theoretisch müsste es funktionieren, aber besser trotzdem vorher ausprobieren, nicht das am Silvesterabend die Enttäuschung groß ist.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • nee für sylvester ist meine bewährte cp1 dran die arbeitet zuverlässig ;)
    es ging halt darum wenn ich mit dem ding mal ein paar schuss abgeben will , danach kommt das ding eh wieder in die vitrine