Röhm Rg 3 Abzug tunen Bitte erst ab Seite 3 lesen (kein neuer Thread nur der Titel wurde bearbeitet)

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 3.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2011 um 16:45) ist von FBO.

  • AUCH wenn es so WÄRE, was wäre den der Grund mich abzuholen, dann sollen sie mal nen 20 jährigen abholen, nur den Grund verstehe ich nicht, vllt. bin ich kleiner 15 jähriger ja zu dumm und ein holzköpfiger Idiot ja??? das ich es nciht verstehe OMG... Vielleicht kann es mir einer erklären weil ich bin einfach so ein dummer 15-jähriger tztztz


    Zum führen der RG 3 brauchst du einen KWS!Warum das Ding Orange machen?Wenn du in eine Kontrolle kommst den Zettel vorzeigen und sagen das du eine SSW am Mann trägst!Dann allen Anweisungen der Beamten folgen!Warum soll dich dann einer erschiessen?In der Öffentlichkeit mit dem Ding rumknallen ist eh verboten!

  • KWS habe ich auch, da wie bei meinem ersten Thread beschrieben ich ein Weingut besitze..Wenn ich die Waffe mal öffentlich aus der Box in den Rucksack etc. stecke und Polizei sieht das kann doch sein das sie auf mich schießen oder zumindestens schreien lassen sie die Waffe fallen...alleine diese Situation in diese möchte ich nciht kommen

  • KWS habe ich auch, da wie bei meinem ersten Thread beschrieben ich ein Weingut besitze..Wenn ich die Waffe mal öffentlich aus der Box in den Rucksack etc. stecke und Polizei sieht das kann doch sein das sie auf mich schießen

    Made my day! :party:

  • Jetzt mal ernst. Mein schwager hat auch ein Weinberg. Hab ihm meine Miami verkauft deswegen. Er lagert sie in der Hütte die er dort stehen hat. Wäre das keine alternative in deinem Fall? So mußt du sie nicht immer von A nach B tragen.

  • KWS habe ich auch, da wie bei meinem ersten Thread beschrieben ich ein Weingut besitze..Wenn ich die Waffe mal öffentlich aus der Box in den Rucksack etc. stecke und Polizei sieht das kann doch sein das sie auf mich schießen oder zumindestens schreien lassen sie die Waffe fallen...alleine diese Situation in diese möchte ich nciht kommen


    Mitten in der Stadt holst du die aus der Verpackung und steckst sie in den Rucksack oder was?Nur so könnte es sein das man dich sieht! Ein Weingut so so!Und die Vogelschreck zum vertreiben der Vögel!Weinreben befinden sich meistens am Berg nicht um sonst heist das Weinberg!Und da kommt dann die Polizei *lol*

  • Kann es sein, dass der TE noch ein wenig minderjährig ist? Wenn ich mir so die ganzen Posts und Threads durchlese...

    Genau wie

    :bash:

    Das kann aber auch von den Beiträgen von u.A. Burgfrau kommen, die schreibt, dass man durchaus erschossen werden kann wenn man eine SSW zur SV einsetzt.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Christian: Warst du mal in der Pfalz? Da stehen die Reben auf normalen ebenen Feldern ^^ Aber das ist ja egal. Paßt ja nicht zum Thema.

    Falls du die RG noch nicht gekauft hast... die Record Weinberg gibt es (nur)in Orange. Vieleicht wäre die besser.

  • Autsch!Wg SSW erschossen...klar,Polizei gibt vorgeschriebenen Warnschuss ab,und du schmeisst die Zinkplempe nicht weg.Wer nicht Selbstmord begehen will,befolgt einfach den Anweisungen.Grundlos wird man nicht erschossen.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Habe ich gesagt, dass das Weingut direkt in der Stadt ist, vllt. sagt dir der Moniberg in Landshut etwas da ist mei kleenes

    EDIT: nein ich habe die rg3 schon, aber die Weinberg sieht lecker aus...

  • Bei der größe hast du auch bestimmt eine Hütte dort stehen. Laß sie einfach dort wo sie keiner finden kann und gut ist. Dann gibts keine probleme mit der Farbe oder der "Drohwirkung".

  • Ich hab so einen kleinen... wiesoll ich sagen "Unterstand" dort.So schräg nach oben stehende Pfeiler aus der Erde mit Holzbalken verstärkt... so eine "halbe" Hütte :D Ich stell da einfach ne Truhe hin, nagle die Fest und schließ die dort ein^^

  • Ist die einfachste Lösung... Oder in ne Tupperdose rein und eingegraben. Wird ja im Jahr nur 1-2 Monate benötigt.

  • Du darfst den Leuten hier nicht böse sein wenn sie komisch reagieren. Die sind alle recht knuffig und hilfsbereit im allgemeinen ^^
    Du hast den Sinn zu Zweck deines Vorhabens nur etwas umständlich über 5 Ecken beschrieben.
    Wenn du wieder mal eine Frage hast, dann schreibe genau für welchen Zweck du dieses und jenes vor hast.