Empfehlungen/Tipps-->LG

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2011 um 13:25) ist von Scite.

  • Wenn du dein Gewehr hast dann gehst du zu einem Kompetenten Waffen Laden der Spannt dir dann dein Gewehr ein und lässt verschiedene Murmeln durch NUR dadurch kann man Feststellen was die Beste Munition ist. Da jedes Gewehr anders Schießt alles andere ist Nix. Und wenn man die passende gefunden hat kann man von dieser Produktions Serie viel Kaufen.
    So mach ich es mit all meinen Match Waffen Meiner Steyr LP10 meinem FWB 800 Alu....


    und nochmal Danke für deine Nette PN. Viel Spaß mit deinem Gewehr machst sicherlich nichts Falsch damit.

    gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von DartonChris (17. Januar 2011 um 18:47)

  • sooo...
    heute wurden mir 2 fwb 300 bei eg** weggeschnappt, wirklich unverschämt, die nehmen einfach keine rücksicht auf leute, die ein notebook ohne maus haben, und nicht schnell genug überbieten können! ;(
    beide in relativ guten zustand und mit seriennummer 37xxx und 35xxx, um relativ wenig geld, könnte mir in den ar*** beißen, jetzt muss ich wieder ewig warten. :/

    hoffe ich kann bald einen post bei "unsere schätzchen" machen,

    in diesem sinne,
    ungeduldige grüße,
    gabriel

  • hatte schon sorge das ist so ein Spassbieter :D (wegen des Namens) und später treffe ich Dich hier.Keine Sorge hab sie Dir nicht weggeschnappt ist mir zu hoch gegangen... ?( stehen ja auch noch genug drinn...haste die gesehen 3143940 ?
    übrigens.. bei Quoka.de oder dhd24.com werden auch immer mal welche angeboten..

    gruss eisentreiber

    klagt nicht kämpft...

  • hey,

    ich hab mir während des bieten auch gedacht:"vielleicht war das nicht der beste name..." :whistling:
    naja, ich werd schon noch eins bekommen, egal wie lange es dauert.

    eisentreiber
    es sind gestern 3stk. innerhalb 25min. versteigert worden.
    danke für den tipp, ich werd dort mal gucken.

    fasty
    ich musst jetzt nachsehen, geht sich aber nicht mehr aus. :pinch:

  • Wäre villeicht intressant für dich
    Eine diana 280 wäre was für dich achte auf den t-06 abzug
    besitze auch eine und ich kann sie nur empfehlen sehr präzise leicht griffg und kaum prellschlag

    2 Mal editiert, zuletzt von Scite (22. Januar 2011 um 13:27)

  • mein ganzer post wurde gelöcht nicht nur der link ich dachte zuerst ich habe nicht richtig abgeschickt.
    der admin hat mich schonb aufgeklärt und ich werde es lassen.
    ich wollte keine werbung machen nur auf die auktion hinweisen da hier ein lg gesucht wird und ich ebendfalls eine D280 besitze und die nur wärmstens empfehlen kann.