Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2011 um 18:04) ist von iwan wassilitsch.

  • Jetzt werf ich auch noch mal was ins Rennen, die Record B1s
    ist für mich das optimale Silvestergerät.
    Man kann zwei Pyros direkt hintereinander abschiessen und durch das
    offenen Kartuschenlager ist sie auch in nullkommanix nachgeladen.
    Da durch den geknickten Lauf auch keine Laufsperre nötig ist ist die
    Steighöhe der Pyros auch dementsprechend hoch.

    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • ich kann die record auch empfehlen. hab das einschüssige modell 'weinberg' - die pyros sind extrem hoch geflogen.
    meine beobachtung dieses sylvester: bei leuten die ich mit 9mm hab schießen sehen flogen die pyros einen schlaffen bogen (konnte man vor allem bei sternen beobachten) und bei mir mit der kleinen 6mm schnurstracks gerade. ich hatte die 6mm platzpatronen von umarex.

  • Für den Einstieg reicht eine RG 3 die ist zuverlässig günstig und die Munition ist auch top und günstig. Wenn du diese nimmst (RG 3) dann emfehle Ich dir aus eigener Erfahrung SK 6mm oder RWS was anderes habe Ich noch nicht getestet die Pyros fliegen so 15-18m sollte reichen. Wenn du was haben willst wo die Pyros 20m und mehr fliegen dann einen Revolver und zwar den Weihrauch HW 37 9mm mit Codex, Fiochi oder SK Platzpatronen. :thumbup:

  • Ich kann den RG76 oder RG77 empfehlen die Pyros werden trotz 6mm richtig weit geschleudert wobei der RG77 auch mit cal.22 geschoßen werden kann
    einen nachteil hatt es allerdings es gibt sie nur noch gebraucht.

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:

  • Ich hatte hier unlängst nach der "Record Weinberg" gefragt.Mit . Ratschläge kannste nich schießen, also heut eine gekauft.
    Hübsch häßlich , aber sie schießt, und wie !
    Is aber bissel fummelich klein. Habe ohne Brille wohl das falsche Ende erwischt, hatte ich den Pyro in der Hand, jetz such ich mein Pistölchen !
    ( wenn jemand eine findet, das ist meine ! )

    Gruß
    iwan